|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#51 |
|
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.458
|
Du bekommst eine PN
Gruß Jürgen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Registriert seit: 01.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 121
|
Hallo,
ich frage mich wie "Dotpitch" nur, ob die Cashback-Aktion obendrauf gilt, dann würde ja das Set 700 K nur noch 749 Euro kosten. Davon abgesehen, kann man doch davon ausgehen, dass das Sony Style Store zu den Händlern gehört, der "...an dieser Aktion teilnimmt" (Cashback-Bedingung). Einen entsprechenden Hinweis hat hier ja offensichtlich noch keiner gefunden. Viele Grüße Pooky |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Brühl (bei Köln)
Beiträge: 609
|
Zitat:
Und kaufen wollte ich sie mir eh diese oder nächste Woche Markus |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
|
Zitat:
Rainer |
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
|
Zitat:
Mitunter verstehe ich Euch hier einfach nicht, geht doch einfach auf die entsprechende Seite, dort steht alles. Aber für dijenigen die es nicht schaffen, hier noch einmal der Text: "Und natürlich gibt's auch noch den Cashback weitere Infos dazu erhaltet ihr hier. http://www.sony.de/view/ShowArticle....site=odw_de_DE Da die Stückzahl sehr begrenzt ist (A700K 48 Stück / A700P 37 Stück) gilt: nur solange der Vorrat reicht und 'first come - first serve'. Und so geht's: Einfach bei Sony Style unter (069) 95 08 63 19 anrufen oder über ww.sonystyle.de bestellen und den folgenden Code durchgeben SONUSSPECIAL2008 bzw. im entsprechenden Feld eingeben. Der Code ist gültig bis zum 31.07.2008." Andere schaffen es ja scheinbar.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (01.05.2008 um 21:20 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 2.362
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 216
|
hallo,
Dank nach Moabit an Ditmar auch von mir aus Lichterfelde. Ich habe am Sonntag noch bestellen können. Heute schon auf Auslieferung! Eigentlich hatte ich das Knacken der 800,00 Euro erst zu Weihnachten erwartet... Phingsten ist natürlich auch nicht schlecht. Gruß Georg |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 216
|
hallo,
scheint bei mir doch nicht geklappt zu haben. Ich habe zwar eine Lieferscheinnummer aber der Bestellstatus steht auf erledigt. Ich hatte gedacht, Bestellstatus erledigt ist gleich verschickt. Restmenge -- Gruß Georg |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Registriert seit: 28.03.2004
Ort: D-53913 Swisttal
Beiträge: 2.765
|
A700 kam heute (bestellt am 02.05.2008 bei Sonystyle.de) an.
Sieht im Vergleich zur D7D aus, wie ein Spielzeug (und fühlt sich auch so an), scheint aber dafür beim AF-Speed gewaltig zugelegt zu haben. viele Grüße Manfred
__________________
Das Leben ist hart, ungerecht.......und endet mit dem Tode. Ich persönlich bevorzuge das Leben (trotzdem). |
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 216
|
Zitat:
also doch alles gut Heute Auftragsbestätigung und Rechnung erhalten. Da sind dann wohl mehr als 47 Kameras über den "Ladentisch" gegangen Gruß Georg |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|