![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
hallo, hätte auch interesse, falls es sich bei mir zeitlich ausgeht
mfg stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Morgen!
Ich war beim letzten Treffen 2004 dabei (Stichwort Fritzchen und die Stelze ![]() Bin zwar kein Fremdenführer, aber historisch ein bisschen vorbelastet und würde mich als Erzähler zur Verfügung stellen. Hollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Na, dann oute ich mich auch noch als "Ösi" - damit wir hier nicht ganz untergehen...
![]() Treffen wäre nicht schlecht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das war etwas für einen richtigen Mann (oder der verfressen ist)
![]() |
![]() |
#15 |
|
Schön mal wieder von dir zu lesen, Hollo! Ich erinner michn gut an deine Stadtführungen, war echt klasse
![]() Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Basti!
Bin fast jeden Tag im Forum, aber halt mehr der Leser denn der Schreiber. Ein Wiedersehen würde mich freuen. Hollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Servus zusammen
Na dann machen wir mal Nägel mit Köpfe ![]() Wann könntet ihr Euch ein Treffen vorstellen. Grenzen wir einmal das Monat ein. Mai - September oder eher früher oder später ??? Bitte um Eure Vorschläge:
![]() |
![]() |
#18 |
|
Also wenn wir uns intern treffen (wir Österreicher), dann wären April und Mai schon durchaus machbar. Wenn unsere teutonischen Freunde kommen wollen, dann wäre das schon reichlich knapp. Juni fällt auf Grund dieser komischen Balltreterveranstaltung aus, Juli und August ist Urlaubszeit.
Mein Vorschlag. Wienertreffen im April oder Mai mit Vorbesprechung und Planung für ein grösseres Treffen im September oder Oktober. Andere Vorschläge?? Hollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
ich bin ganz auf Hollos Seite finde ich einen Klasse Vorschlag vorallem, schwebt mir eher ein angenehmer Spaziergang zB in Schönbrunn vor, als in brennender Hitze durch die Gegend quälen,
bei Beidem wäre ich klar dabei, aber ehrlich april-mai intern wäre mir lieber und sept-okt allg. Usertreffen wäre super also mal weiter schauen wie die anderen das sehen! es wird konkreter und die Freude grösser ![]() Gruß Claudia
![]() |
#20 |
|
Bei mir ist es schwer zu sagen, da ich beruflich immer wieder ganze Wochen habe wo ich nicht kann. Im Allgemeinen würde ich aber auch Júni wegen der EM ausschliessen (da flüchte ich auch in den Süden :-) ) und Juli/August ist wohl als Haupturlaubszeit auch nicht so ideal.
Bin daher auch für Ende April bzw. Mai bzw. eben dann September und denn Vorschlag zuerst ein "internes Wiener Treffen" und dann einmal ein "internationales Wiener Treffen" zu machen finde ich überhaupt genial :-) :-) :-). Sollte es sich bei mir ausgehen, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
Schöne Grüße aus Wien - Manfred STATUS: Bin mit meiner Sony Alpha 850 absolut zufrieden - Jetzt muss ich gar keine Vergleichstest und unnötige Technikdiskussionen mehr lesen und bin daher nur mehr selten hier. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|