![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo
Ich weiß auch nicht was er mit warum du das nicht selbermachstgemeint hat vielleicht erklärt er uns das oder in seinen Beiträgen ist ein geheimer Hinweiß versteckt. (ist echt rätselhaft der Typ) aber vielleicht klärt er uns noch auf. Gruß Sarah
Wenn man mit den offenen Augen der Gegenwart durch diese Welt geht, entsteht eine Collage aus vergangenen Erinnerungen, die die Zukunft lenkt. Doch wann darf man sie sich ansehen? Sarah ![]() Geändert von Sarah (06.03.2008 um 14:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Da ging es nicht, er ist noch nicht so richtig im Netz, schreibe aus dem Auto raus. Ich meine das man ja wohl ein paar Kleinigkeiten wie Sensorflecke schon mal machen könnte ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Das Bild ist nicht retuschiert. Das war mir vorerst nicht so wichtig. Mir ging es um Meinungen zum Bildaufbau, wie ich ja schon schrieb. Es liegen ja einige Verstöße gegen fotografische Grundregeln vor. Ich bin ja sehr zufrieden, wenn es nicht "zerrupft" wird. Mir persönlich gefällt es, da die Wolken sehr wuchtig wirken. Die Energie, die dahinter steht, kommt deutlich rüber, finde zumindest ich. Dass der Vordergrund zu dunkel, die Wolken teilweise zu hell sind - tja, das ist leider Fakt. Aber, was kann man dagegen tun?! Das wäre interessant. Grüße pagestin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|