![]() |
Umschwung
|
Sind das Sensorflecken oder Regentropfen? (den Vogel erkenne ich :) ich meien das im untetren Bereich :))
Ich glaube, Du könntest unten noch die Tiefen etwas aufhellen, ohne an Lichtstimmung zu verlieren aber gewinnst Zeichnung und leichtere Erkennbarkeit :) |
Zitat:
Freue mich, simply black, dass du dir so oft die Mühe machst hilfreiche Tipps zu geben! Dankeschön! Leider sind das Sensorflecken. |
Hätte mir doch noch ein paar Bemerkungen zum Bildaufbau, etc. gewünscht...
Na ja, vielleicht kommt noch was :) |
hallo, also den Bildaufbau selbst finde ich gut, jetzt das große aber
als erstes wollte ich rechts oben den Staub von meinem Bildschirm wischen, was sich als "Vogel " entpuppt hat und ich geb Chritoph recht , Du solltest etwas tun, damit man die Bäume schöner vom Gras differenzieren kann finde ich die Wolken finde ich sehr gelungen, interessant Gruß Claudia |
...da schließe ich mich doch glatt an.
Der Boden/Wald ist zu dunkel, die Sensorflecken und den Vogel solltest Du wegstempeln. Weiterhin würde ich die blaue Ecke oben links verschwinden lassen (beschneiden oder wolkig stempeln) - das würde sicher dem Bildaufbau guttun...;) |
nur mal quick and dirty.
Die Überstarhlungen in den Wolken wären eien Aufgabe ;) http://www.sonyuserforum.de/galerie/...wung_Kopie.jpg |
Wenn man so über ein Bild schreibt, warum stellt man es dann ein:?::shock:
Ich würde erst mal selber etwas machen:top: |
Hallo
also wollte er Kritik oder Lob zum Bildaufbau? Von mir kriegt er Lob weil mir der BIldaufbau gut gefällt. Und alles wurde ja schon von euch bemängelt.;) Gruß Sarah |
Zitat:
Hm, ein wenig wundere ich mich schon auch, Sarah. Fritzchen, sorry, ich habe wohl ein :D vergessen! Ist es das, was dich offensichtlich stört?? Eigentlich möchte ich von der Kompetenz der hier zweifelsohne vorhandenen Fotografen lernen. Warum ich was (?) nicht selber mache...????? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |