![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich wollte mit meiner Ausage ja auch keinesfalls etwas unterstellen, mir fiel eben bloß dieser Satz auf, der ja auch einen bestimmten Hintergrund haben könnte, aber nicht muss. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Danke für den Hinweis. Ich war halt so naiv zu glauben, daß die Angaben bei Geizhals stimmen - muß aber tatsächlich nicht so sein, also wirklich besser vorher anfragen, bzw. in den Händler-Thread schauen.
![]() |
#13 |
ehemaliger Moderator
|
Fotemia bietet die Kamera als EU- und als deutsche Ware an und nur bei der deutschen Ware ist das Cashback-Zeichen.
Und EG-Electronics macht zwar keine nähere Angaben, schreibt aber groß und deutlich, dass die Kamera nicht Cashback-fähig ist. Das finde ich fair. ![]()
![]() |
#14 | |
Moderator
|
Zitat:
Garantie wird immer über den abgewickelt, der sie dir gibt. Der Händler gibt aber in der Regel keine Garantie, sondern die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung. Nun gibt es Hersteller, die von dir verlangen, zunächst die Gewährleistung in Anspruch zu nehmen, bevor die Garantie beansprucht werden kann. Bei solchen Herstellern mußt du zunächst mit defekter Ware zum Händler gehen. Sony stelltes dir jedoch explizit frei, zum Händler oder direkt zu ihnen zu gehen. Kommt also immer auf die Garantiebedingungen des einzelnen Herstellers an, aber der überwiegende Teil der Hersteller, mit denen ich bislang zu tun hatte, handhabt es so wie Sony.
![]() |
![]() |
#15 |
|
1 A Digital verkauft nur EU-Ware!!! Ich habe mit denen schon meine (unschöne) Erfahrung gemacht und kann nur aus meiner Sicht von einem Kauf dort abraten.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
nachdem ich jetzt gerade erst gelesen habe, dass es auf die Kombination "Kamera / Handgriff" auch die 200 Euro CashBack gibt, überlege ich mir ernsthaft, alles aus einer Hand hier in Deutschland zu bestellen. Foto Erhardt bietet da ja derzeit eine recht faire Kombination.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Sony-Bedingung ---> α700 Body DSLRA700Z.CEE5 + Objektiv + VGC70AM.CE (200 € Cashback) Das "Z" in der Bezeichnung ist wahrscheinlich ein Schreibfehler, da dieses dann bereits eine Kit-Ausführung wäre. Bei der nachfolgenden Bedingung ist richtigerweise kein "Z" dabei. Sony-Bedingung ---> α700 Body DSLRA700.CEE5 + Objektiv + HVLF36AM.CEA (200 € Cashback) Geändert von *mb* (02.03.2008 um 15:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Ist halt über die Internet-Seite immer wieder mal anderes zu lesen... Auszug aus dem Original-Papier-Vordruck-Teilnahme-Bedingungen für 200 € Cashback: ![]() Also für "nur" Body + Handgriff gibbet 200 € wieder...
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() Die Variante mit Handgriff und auch noch einem zusätzlichen Objektiv kam mir sowieso irgendwie sehr seltsam vor! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|