![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Also meine Position war solange erträglich, bis zum Zeitpunkt der Sprengung der "freundliche Mensch" vor mir sein Handy hochriss um damit zu fotgrafieren.
==> 100% Ausschuß ![]() Na ja, dafür war ich auch erst 10 Minuten vorher da und es war auch so beeindruckend. Aber ich freue mich schon erwartungsvoll auf die Bilder von Ron. Wer so früh da war hat bestimmt noch einen Logenplatz bekommen. Grüsse Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Gesperrt
|
Ich finde, das Bild hat seinen Reiz. Das Gebäude recht formatfüllend, die Leute im Vordergrund und dann noch das Handy.
![]() Wenn meine Bilder aus Dortmund online sind, gibt es einen Link auf meine Seite. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
![]() Nein ehrlich, hast mein Beileid! Aber immerhin warst du dabei! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Hier vom WDR ein paar bewegte Doortmunder Bildchen:
http://www.wdr.de/mediathek/html/reg...g_kamera01.xml |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Moderator
|
Zitat:
Nicht mal Fußball können die spielen...... ![]() ![]() ![]() Schönen Gruß aus München! ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Das muss ja heute ein Fest für alle Fotografen gewesen sein. Winter und doch 13° + blauer Himmel - genial ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() Ich mach mich gleich naß vor lachen........ ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Jetzt weißt Du auch warum ich schon so früh dran sein wollte. Habe natürlich einen Galerieplatz gehabt. Allerdings Sonne von frontal, nicht gerade das was Fotograf sich wünscht, außer er macht Gegenlicht... so wie ich!!! Aber so ne dumme Mutti mit Ihrem Handy hatte ich auch. Da waren soviele Zuschauer das ein Durchkommen schier unmöglich war. Uferlos das ganze. Die Pressemeute wurde mit einem Polizeibus um 11:00 Uhr vom Osteingang des Tunnels durch den Tunnel in den eigens dafür vorgesehenen Pressebereich kutschiert. Schade, von wegen Presseausweis und so..! Bilder folgen gleich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|