![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Ei Nobsch eilt doch nich das alles.
erstmal ausruhen und erholen! Dank dir aber vielmals. Das das nur 5 Meter und nicht 6 Meter waren Wundert mich jetzt ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 |
|
Hallo,
so endlich geschafft - naja fast: Die gesamte Ausbeute von nahezu 9 Stunden am Samstag (Click). Tina als Pirat und Yvetta mit Hut folgen in den naechsten Tagen noch... - wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe. Beste Gruesse, Torsten.
![]() |
#183 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#184 | |
|
Zitat:
Wir waren nicht in der Gardinen-Schiene - sondern auf dem Gestellt - deswegen wirkte es wohl etwas "weiter im Raum" - oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Gesperrt
|
Das eine muss man Euch zugestehen:
Auf allen Bildern die ich bisher gesehen habe von diesem Tag, Eure Modelle machen in allen eine sehr gute und professionelle Figur. Das fällt doch sehr positiv auf, finde ich. Das hat sich doch echt rentiert...! @Horst: Cooler Witz. Wir haben in der Arbeit in der Halle einen Kollegen. Dieser Kollege hat ein großes Plakat hängen in der Nähe seines Arbeitsplatzes von dieser Bärwerbung aus dem Fernsehen: Charmin Comfort... fällt mir grad ein weil Du den Witz hier geschrieben hast... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 | |
|
Zitat:
Feedback UNBEDINGT erbeten! Speziel zu den Farbspielereien von Horst und Sabine!!! Cee light ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
|
Das Bild von Oma und mir is sehr nett geworden.
Vorallem hab ich den eindruck das der spot von hinten diesmal auch stimmte. hast du da noch rumgefuscht oder war das von der aufnahme ner schon su schön? |
![]() |
![]() |
![]() |
#188 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#189 | |
|
Zitat:
mit "Yveta mit schwebender Kugel" habe ich ein wenig meine Probleme. Mir ist schon klar was Du bezwecken willst, aber so wirkt die Kugel für mich wie reinmontiert und nicht von Yveta geworfen. Ansonsten gefallen mir Deine Bilder gut. Viele Grüße Eric |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 | |
|
Zitat:
out of cam - lediglich verkleinert und leicht nachgeschärft ist es. Freut mich wenns gefällt. Wie war der Stammtisch? HGvm |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|