![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1171 |
|
Du kannst ja gerne bei DHL anrufen und die Kamera zu mir liefern lassen, ich habe noch Urlaub und passe dann gerne bis morgen für Dich darauf auf
![]() ![]() ![]() Boris
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1172 | |
Moderator
|
Zitat:
erst einmal noch allen HH'ern ein HNY und Daniel einen besonderen Glückwusch zur noch nicht in den Händen habenden ![]() ![]() Oh ja, ich weiß, wie es jetzt im Bauch kribbelt, bis das gute Stück endlich da ist... ![]() Wenn's Paket laut Abholkarte erst Morgen abholbereit sein soll, dann noch Heute so etwa 15 Min. vor Schalterschluss nachfragen. Klappt dank DHL-Service bei mir immer ![]() Hoffendlich kappt's bis zum Stammtisch, damit noch mehr süchtig werden... ![]()
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer ![]() So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange Geändert von DonFredo (03.01.2008 um 18:02 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1173 |
|
Hi,
morgen gibts doch keine Sony zu sehen - für Euch zumindest. Ich bin heute früher von der Firma nach Hause und liege nun krank im Bett (Kopf- & Halsschmerzen). Die Kamera ist bisher noch nicht da - also denke ich mal, der Paketbote wird mich morgen früh wecken. Trinkt für mich nen Caipi oder ne 43er Milch im Roxie ![]() Bis zum Februar-Stammtisch (sofern zwischendruch keine Tour stattfindet) Gruß, Euer Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#1174 |
|
He, was machst Du denn da? Krank werden? So 'ne Schei***.
![]() Schnelle Gesundung wünsche ich Dir! Die ![]() Dann bis Februar oder mal zwischendurch. Ich bin morgen um 13:30 an der Treppe, und spätestens um 17:00 im Roxie. Dran denken: Der Wintergarten ist jetzt ein Sonderabteil für Christian & Co., wir Gesundbrunnenfreunde sitzen im Inneren des Etablissements. ![]() ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#1175 |
|
Das neue Stammtisch-Fotojahr wurde begrüßt von Boris, Sebastian, Paulo, Christian, Wolfgang und dem Vogel. Themen wie immer von... bis... .
Zu "bewundern" gabs ein abgerissenes Objektiv-Bajonett, einen zerstörten Winkelsucher (alles aus der Rubrik "was passiert, wenn bei einem Autounfall die Kamera nicht angeschnallt ist") und eine nicht funktionsfähige Funkfernbedienung (auch in Chinesien basteln nur Menschen). Interssant zur vorgrückten Stunde das Thema Material- und Produktionsgesamtkosten, Umsatz, Gewinn und Abzocke. Ich liebe unseren Stammtisch. ![]() ![]() Leider mußten wir den gastlichen Ort schon um 1:30 Uhr verlassen. Das Personal hat auch im neuen Jahr nicht mehr Durchhaltevermögen als 2007. ![]() Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1176 |
|
Hi Leute,
da ich den letzten Freitag im Bett und nicht beim Stammtisch verbracht hab, werden Sascha und ich das ganze am nächsten Freitag (11.01.08) nachholen (mit ![]() ![]() Treffen ist 13:30 Uhr am Reisezentrum Hbf oder spätestens 17 Uhr im Roxie. Wer leistet uns Gesellschaft? Gruß, Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#1177 |
|
Ich.
![]() Die fortschreitende Gesundung erfreut das Federvieh. ![]()
![]() |
#1178 |
|
'n Abend!
Damit es ein jeglicher aus den norddeutschen Landen mitbekommt... Sonderstammtisch im Roxie am Freitag, 11.01.2008 ab 17:00 Uhr zum Zwecke der Begutachtung einer ![]() Wie immer vorheriges Treffen um 13:30 Uhr an der berüchtigten Treppe für Arbeitlose, Arbeitsunwillige, Urlauber und sonstige. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#1179 |
|
Boah...
Glückwunsch zur “Neuen“ Daniel ! ![]() Christian P.S.: mit Griff ? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#1180 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|