![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ich staune ja, wieviel Leute im Januar (nach Weihnachten, vor den vielen Jahresabbuchungen mitten im Monat) so Geld übrig haben. Bei mir ist der Jan. der absolute Horror-Monat. Ende des Monats darf ich 270,- abdrücken, nur um weiter studieren zu dürfen usw.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
das ist jetzt auch sehr günstig zu haben, z.B hier |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann ist jetzt ausdrücklich die Rede von 19% Rabatt. Grund ist wohl, dass auf der Rechnung natürlich auch immer die MwSt. aufgeführt ist. Und bei der letzten derartigen Aktion (wo die Rede von geschenkter MwSt war), haben einige Pfiffikusse wohl auch noch nach den 19% Rabatt noch den ausgewiesenen MwSt-Betrag eingefordert und wohl auch bekommen.
Und eigentlich sollte man sich freuen: 19% Rabatt sind besser als die geschenkte MwSt Gruß Jan
![]() |
#54 | ||
|
Zitat:
![]() Da kann man schnell Geld in den Sand setzen. Glück hatten die, die Kits gekauft haben, die häufig da sind. Zum Beispiel die 40D mit dem 17-85. Wenn man die Scherbe haben will - ok, ansonsten muss man das erst noch verticken. Was ärgert, sind die Glücksritter, die die Sachen kaufen, und dann 1 Stunde nach Kauf verhämmern wollen. Ebay und die Foren laufen gerade über mit Blitzen, Objektiven aus den Kits, ganzen Kameras ("Fehlkauf" ![]() Abartig sowas. Das beste Schnäppchen: ein Canon 300 2.8 für schlank 700.- unter Normalpreis ![]() ![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |||
verstorben
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Marketing-Menschen nehmen's mit der mathematischen Korrektheit ja nicht unbedingt immer so genau. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Und, sind die Jäger wieder zurück, Wunden geleckt, die Erschöpfung überwunden?
*g*
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
|
Zitat:
Nicht alle müssen beim Kauf einer Kamera auf den Inhalt der Geldbörse schauen, ob am Ende des Monats auch noch was zu Essen zu kaufen möglich ist. ![]() Leider war diese Frau nicht die meinige, aber ich werde ihr dieses Geschichtlchen mal erzählen. Vielleicht klappt es dann beim nächsten Weihnachten. ![]()
![]() |
![]() |
#60 |
|
Das hat nichts mit Uninformiertheit zu tun, sondern damit, dass Canon bis zum 31.12.2007 Cashback auf Diverses gab. MM gab 19% aber erst gestern.
Ergo: entweder kann man richtig gut kassa machen, oder voll danebenhauen, wenn der MM, wo man um 10 Uhr reinstürmt, das Gewünschte nicht mehr vorrätig hat, oder keine 19% auf Objektive etc. gibt ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|