![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Chris
Portfolio Geändert von ChrisA (27.11.2007 um 13:58 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ich habe auch gesagt ich brauche kein SSM, aber das Sigma 100-300/4 HSM an der 30D hat mich schon beeindruckt (als 7D Benutzer und nichtSSM Besitzer). Aber auch das Sigma 15-30 ist an der 30D das schnellste WW-Zoom was ich habe. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich glaube das das eher etwas mit Briefmarken sammeln zu tun hat als wie mit Fotografie! Sie nutzen zwar einen Fotoapparat, aber den auch nur weil es anders nicht (vernünftig) geht! Geht wie beim Briefmarken sammeln darum möglichst von jedem Objekt (hier Flugzeug) ein Foto zu haben, das gewissen Ansprüchen entspricht (z.B. Flugzeug schön von der Seite (statt Briefmarke mit allen Zacken)).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Dann liest Du wohl meine anderen Posts nicht.
Recht hast Du mit Deiner Vermutung, dass ich die analogen Minoltas nicht kenne. Meine Aussage bezieht sich auf digitale Minoltas ab 7i. Werde es oben korrigieren, bevor noch was passiert ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
abgemeldet
|
Zitat:
![]() Nur: über die Sinnhaftigkeit von Hobbys diskutiere ich nicht - Briefmarken sammeln erscheint mir auch nicht wirklich zielführend. Also akzeptiere ich, dass Briefmarkensammler mein Hobby bescheuert finden ![]() Viele Grüße, Andreas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Man muss halt mit der Zeit gehen.
Früher: "Hase, kommst Du noch mit hoch - ich möchte Dir meine Briefmarkensammlung zeigen" Heute: "Hase lass' uns noch zusammen die Bilder selektieren" ![]() ![]() ![]()
![]() |
#17 |
|
HIHI den merk ich mir.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
naja, wenn ich mich durchs Forum lese frage ich mich öfters warum und wieso. Auf irgendeine Art ist doch wohl jeder ein bischen verrückt, egal ob er Flugzeuge, Viecher oder Zweibeiner auf alle möglichen Arten fotografiert. Jeder soll halt glücklich werden wie er will.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
Themenersteller
|
Nein. Dazu braucht man intelektuellen Zugang. Und _schlüssig_ gehts schon gar nicht, wenn man ein Hobby argumentieren will.
Zitat:
Zitat:
Gruß
dbhh Geändert von dbhh (28.11.2007 um 09:41 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Klar mag die analoge Dynax9 schneller sein als die A700. Die heißt aber eben auch nicht A900, also ist ein fairer Vergleich eher die analoge Dynax7. Und deren AF-Speed halte ich von der A700 für "eingestellt", bzw Unterschiede ohne Labor prüfungssicher nur schwer zu dokumentieren. Gruß
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|