![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Das Iphone - ich wusste nicht, dass telefonieren in D noch so teuer sein kann 8-0 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Gesperrt
|
Moin, habe den Thread gerade entdeckt. Ich arbeite seit August in der Hotline für T-Mobile, der Hype um das Ei-Phone ist schon enorm. Zu den Tarifen, es sind jeweils ja auch SMS-Pakete drin, so daß sich das ganze etwas relativiert. Bin gespannt, was heute auf der Hotline abgeht, die Kollegen aus der Nachschicht haben schon Bammel gehabt.
PS: Kaufen würde ich mir das Teil aber auch nicht, auch ich brauche nur ein Handy zum Telefonieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Na ja, so ein paar von der Werbung infizierte gibt es immer. Da war der Andrang in manchem Blöd-Markt bei 10 Euro DVD Playern schon höher.
Aber für ein paar Marketing Bildchen und Pressemitteilungen die den Hype entfachen und hochhalten sollen reicht es sicher. In den USA ist der Hype der ersten Tage ja auch schnell abgeflacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Na ja, ein paar Verrückte gibt es immer ![]() Übrigens, wird bei dem Teil wie auch schon bei den Ipods etwa kein Netzteil mitgeliefert??? ![]() Grüße Andreas
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ja, ja, mobil telefonieren...
Glücklicherweise kann ich es mir leisten, meine Birne am Kamin aufheizen zu lassen ![]() Da kommt ja was zu Weihnachten auf die vielen Eltern zu: Die Kiddi Spielzeuge werden auch immer teurer ... Und da soll noch jemand sagen, Hundehaltung sei teuer ![]() Für Apple ist das ein Super Geschäft, weil das Ganze wohl auch mit dem Apple Computergeschäft korreliert ...
![]() |
#37 |
|
[quote=Ölauge;558818]...Die Kiddi Spielzeuge werden auch immer teurer ... Und da soll noch jemand sagen, Hundehaltung sei teuer
![]() Das Lächeln eines Jugendlichen der das IPhone von seinen Eltern geschenkt bekommt ist aber unbezahlbar. ![]() ![]()
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Backbone
![]() |
![]() |
#39 |
|
Ich dachte lange Zeit, dass Apple bashing den heise-Seiten vorbehalten wäre aber nein, jetzt schwappt die Welle auch in dieses Forum.
Die Tarife mögen überteuert sein und das Teil ist vielleicht an sich auch ein wenig teuer. Aber alle die hier schreien, haben das Teil wahrscheinlich noch nie in Händen gehalten. Ich werde mir das Teil zulegen, sobald es hier in CH erhältlich ist. Da es genau das Phone ist, mit welchem ich ohne Aufwand das tun kann was ich möchte. A propos Preise. Wenn ich mir den Preis für den Vertikalhandgriff für die a700 ansehe, dann ist so ein iPhone doch gerade wieder günstig. Selbst ein Hardcover für das Display der a700 kostet hier CHF 25!!!. Der Preis frü den Griff relativierte sich dann gestern, als ich das Teil an die Cam gedockt habe und das wird bei einem iPhone ein ähnlich er Effekt sein. cheers Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Was heißt denn hier Apple-Bashing? Man wird doch wohl noch über das für und wieder von Geräten, egal welcher Marke, diskutieren können.
Selbst hier im Sonyuserforum wird zeitweise genug auf Sony rumgehackt, um das zu zeigen. Gerade der angesprochene Batteriegriff ist ja wohl Beweis genug dafür. Aber zum IPhone. Ohne es selbst (oder die Konkurrenz) live geshen zu haben, muss ich sagen, dass Ding sieht schon cool aus. Scheint Spass zu machen. Ob einen der Spass die ganze Kohle wert ist, muss jeder selber wissen. Für 50 EUR im Monat hole ich mir lieber nen normalen Handytarif und ne UMTS-Surf-Flatrate für Notebook, weil das eher meinen Ansprüchen entspricht. Auch habe ich mich von diversen Spiegel-Online-Artikeln (Achtung, angelesenes Halbwissen! ![]() Aber wie gesagt, beim Telefon kenne ich mich nicht aus. Ich erinnere mich aber an den Kauf meines MP3-Players. Statt des coolen Ipods, der zwar individuell sein soll, den aber inzwischen jeder hat, habe ich mir damals ein Sony-Gerät gekauft. Doppelt so große Festplatte, doppelt solange Akkulaufzeit, halber Preis im Vergleich zum Ipod und auch noch austauschbare Akkus waren damals die Argumente für mich. Und in Tests hat das Sony-Gerät den Ipod in Sachen Klang auch immer zumindest die Stirn geboten oder geschlagen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|