![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Winterpferde
Mal wieder etwas Älteres von mir, das mir aber nach wie vor sehr gefällt:
![]() (Scan einer Aufnahme vom Januar 2002 mit einer analogen Canon IXUS APS-Kamera) Auf Anregung von Basti mit stärkerem Kontrast: ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.10.2007 um 15:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Horizont kippt nach rechts...
![]() Vom Grundsatz her find ichs cool, mich stören nur die hässlichen Halfter und die Tatsache das die Pferde versuchen zu Grasen anstatt aufmerksam in die Gegend zu starren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
![]() |
#4 |
|
Schade wenn jemand keinen Spaß versteht, zumal man durchaus auch Sinnvolles geschrieben hat. Naja, kann man nichts machen.
![]() *cut* Geändert von Somnium (26.10.2007 um 15:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
gefällt mir im Grunde ganz gut, aber irgendwie fehlt da noch was. Kannst du vielleicht den Kontrast erhöhen? ratlos Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Was ist denn da jetzt eigentlich so schlimm an der Frage ""Clown gefrühstückt?", dass Du jetzt andere dazu aufforderst, hier nichts zu schreiben? DAS finde ich nämlich jetzt NICHT mehr witzig. * cut *
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.10.2007 um 15:52 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich glaube mit stärkerem Kontrast gefällt es mir auch besser, ich hatte mich wohl bei der ersten Bearbeitung zuwenig getraut, wahrscheinlich weil der Originalscan deutlich flauer war.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ich find übrigens die "flaue" Version besser, zumindest am Firmenmonitor. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Du kannst übrigens bei meinen Bildern gerne mal ein Scherzchen machen. "Clown gefrühstückt?" sollte auch keine böse Bemerkung sein. ![]() Ich bin mittlerweile untentschlossen.
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Habs grad auf nem weiteren Monitor angeschaut. Auch da sind meiner Meinung nach die Kontraste einfach zu hart für ein solches Bild, dessen inhalt ja eher "weich" ist. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|