![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
@ PeterHadTrapp:
dem Maic besorge ich bei Zeiten noch ein T-Shirt mit der Aufschrift: ... aber SIGMA ist nicht Lizensiert ![]() ![]() @ klaeuser: Du hast echt getauscht??? Mööönsch, das 11-18 ist doch nicht vollformattauglich ![]() Ich bin auf jeden Fall gespannt auf die ![]() ![]() Wenn der AF bei der ![]() ![]() Edwin
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (29.09.2007 um 15:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
Themenersteller
|
Hi,
joh, der schwarze Riese dürfte echt richtig fix werden, fast schade, daß ich meinen nicht mehr habe, ich hätte gern mal ausprobiert wie das schöne Teil an der A700 in den Focus donnert ![]() Aber Edwin, sei gewarnt, es könnte blaue Flecke am Auge geben, ein sogenanntes Alphahämatom ![]() ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Bei dyxum hat's einer schon ausprobiert - es wird in der Tat etwas schneller, bleibt aber so laut
![]() (Trotzdem gebe ich meines wohl ab)
![]() |
#54 |
|
Gegen ein günstiges 70-200 SSM würde ich meinen schwarzen Riesen auch noch abgeben aber das wäre die einzige Option.
Stimmt schon,bei den Geräuschen weiss man sofort ob sich jemand mit einem Riesen im Gebüsch verteckt hat ![]() Wenn das Teil mit der ![]() ![]() Aber mal ein bisschen zurück zum eigentlichen Thema... der PeterHadTrapp hat doch mal ein Sigma auf Metallzahnräder umbauen lassen. Damit dürfte es dann bestimmt keine Schäden geben. @ PeterHadTrapp: sag mal war die Aktion teuer und wo hast Du es machen lassen??? Edwin
![]() |
#55 |
|
![]()
Bin mal gespannt was da mit meinem Tamron 200-500 passiert... Gibt es Fälle bei dem die D7D das Tamron "geschrottet" hat?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
Gesperrt
|
Tamron sollte das aushalten.
Scheint doch widerstandsfähigere Materialien zu verwenden als Sigma. Aber sicher interessant zu beobachten..! Zumal sich auf dpreview und auf dyxum die Berichte über die eindrucksvolle Klasse des neuen AF-Moduls der A700 wohl allmählich zu bestätigen scheinen. Da bin ich sehr gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Themenersteller
|
Hi,
ich denke nicht, daß bei Tamron allgemein da große Gefahr besteht, habe jedenfalls noch nicht viel über zersemmelte AF-Antriebe bei Tamron gehört. Ich denke eher, daß das 200-500 vielleicht endlich ein wenig an Performance zulegt, würde dem ansonsten wirklich prima Objektiv gut stehen. Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Nachdem meine Siechmas(Ausnahme 100-300) bis jetzt alle Mißhandlungen durch D7/D9/D7D überstanden haben hoffe ich, daß das auch so bleibt. Sollte die A700 wirklich ein Sigma-Killer sein werde ich sehr bald sehr viel MF arbeiten. ![]()
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]() Naja, solange ich noch mit der a100 fotografiere brauch ich da noch nicht drum kümmern. Werde mir die a700 sowieso erst in einer gewissen Zeit leisten können... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Gesperrt
|
Servus Tim,
genau genommen können wir alle uns die A700 erst in einer gewissen Zeit leisten... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|