![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
![]() Vielmehr bin ich der Überzeugung, dass wir ohne Sony immer noch den E58 selbst zahlen müssten und erst auf Druck von Sony sich Minolta dazu bereit erklärt hat, dies auch auf Kulanz zu reparieren.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
|
Hallo,
ich bin jetzt kein Techniker oder so, aber was spricht dagegen einen ähnliche Technik wie der Augensensor schon benutzt ebenfalls in den Griff einzuarbeiten ? Geändert von wutzel (02.10.2007 um 15:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
Die heutige Lösung hätte durch Druck seitens Sony auf KoMi schon viel eher kommen können/müssen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
Chefkoch, verstorben
|
ERR 58 ist hier OT - deshalb nur ein ganz kurzes Statement dazu: Man muss Sony zu Gute halten, dass sie nicht wussten, was sie sich bei der Übernahme der Minolta-Fotosparte eingehandelt haben. Als es dann klar haben, hat Sony reagiert - und zwar in unserem Sinne
![]() ![]() Wenn es allerdings stimmen sollte, dass Nickelverbindungen seit 2004 in der EU verboten sind, haben die in Japan mächtig gepennt ![]() Ich bin schon ganz gespannt, ob das ein Thema bei den kommenden Tests in Fachzeitschriften sein wird. Ich würde es nämlich schon klasse finden, wenn es genügend Druck ![]() -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#117 | |
|
Zitat:
Minolta bzw. Konica-Minolta sind nunmal als Kamerahersteller tot. Es wird support geben solange es Gesetze verlangen. Dann ist Schicht im Schach, zumindest bei den offiziellen Anlaufstellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#119 |
|
Na ja,
es wird schon irgendwo in Japan in der Nähe eines heiligen Hains eine schäbige Hütte mit übriggebliebenen SSM-Meister geben, der die Teile heilt. ![]() ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
den hat Sony garantiert übernommen.
Gespannt bin ich, was passiert wenn in Bremen das Licht aus ist und ein SSM mit dem falschen markenschildchen ausfällt. Ob die das dann annehmen und zu welchem Preis sowas dann repariert wird. Alleine aus dem Grunde hätte ich gehöriges Fracksausen jetzt noch ein SSM zu kaufen auf dem nicht Sony steht. PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|