![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
|
Natürlich.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
|
Darf man die hier dann überhaupt benutzen, bzw. nach Europa einführen?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
|
Türlich, allerdings verlierst Du damit sämtliche Ansprüche an Deine Krankenkasse
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
|
Mein Gott, was sind das denn für Pfeifen... (Entwickler wie auch Eurokraten)
![]() Es wird doch ein neutrales Metall geben, das für den zeitweiligen Hautkontakt geeignet ist (notfalls Titanbeschichtung nehmen). Sicher darf man nach Euro-Bestimmung auch bald keine metallischen Werkzeuge mehr in die Hand nehmen!? ![]() Lösungsvorschlag: Den Handkontakt über isolierte Kontaktflächen kapazitiv ermitteln. Das ist schaltungtechnisch auch kein übermäßiger Aufwand und die Kontakte ließen sich auch unsichtbar unter den Griffgummi anbringen. Ach ja, liebe Sonyaner, die Prämie für diesen Verbesserungsvorschlag bitte direkt als Spende an dieses Forum überweisen, danke! ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
Hi, da ich langsam anfange diesen Irrwitz auch zu glauben
![]() Ich hatte das Ganze bisher für einen schlechten Scherz gehalten und über diesen Thread anfangs ein wenig geschmunzelt, inzwischen fass ich mir echt an den Kopf, wie es passieren kann, daß so ein Ausstattungsfehler passiert, schließlich besteht die EU nicht nur aus Luxemburg ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
|
Tja, die gleichen Leute die sich über Berater und Fachleute und lange Vorlaufzeiten, Studien und Analysen wundern, dürfen sich nun darüber wundern was passiert, wenn man auf den ganzen Schnickschnack verzichtet und einfach nur "macht".
Ich find's lustig. Schade, daß die Sache "meinen" Hersteller Geld und die Postion am Markt kostet. Geändert von Sebastian W. (28.09.2007 um 17:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Ohje! Ganz schön peinlich, wenn man nicht alle Richtlinien vorher genauestens prüft. Andererseits verstehe ich ohnehin nicht, dass sie immernoch diese Technik verwenden.
Es wäre wohl zu einfach anstatt diesem Sensor einen piezoelektrischen Druckaufnehmer zu verwenden. Dann könnte das Material auf dem Drucksensor beliebig sein. Das heißt, man könnte auf eine Aussparung der Gummierung des Handgriffs für den Drucksensor verzichten und man hätte dadurch eine Dichtstelle weniger. Naja was solls. Man könnte beim aktuellen Dollarkurs wirklich über einen Urlaub in den Staaten nachdenken ![]() Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Meine Einschätzung die
![]() ![]() Nicht, daß dies für mich ein Killerfeature wäre, aber rein ideell würde es mich nerven mit einer abgespeckten Kamera arbeiten zu müssen. Also heißt es für mich vielleicht doch eher abwarten. Mal sehen, ob die Gier nach schnellerem AF und mehr FPS nicht doch gewinnt... ![]() Geändert von Justus (28.09.2007 um 18:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
![]()
Wenn in ein paar Monaten eine 700i mit Griffsensor kommt und das der einzige Unterschied ist, würde ich mich glatt freuen
![]() Dann gibt’s bestimmt ne 700 günstig im Ausverkauf und ich bin mit dem Sensor an der 7xi schon nicht klargekommen ![]()
![]() |
#50 | |
|
Zitat:
Danke Eurokraten ![]() Danke Sony ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|