![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Chris PS: Ist aber auch eine andere Situation, auf 300 Aufnahmen komme ich nie. Selbst nach mehreren Handballspielen habe ich etwa 150 bis 200 Aufnahmen, bei überlegtem Fotografieren gehe ich mit 20 bis 30 Aufnahmen pro Tag nach Hause.
![]() |
![]() |
#23 |
|
Woran störst Du Dich in der Hauptsache bei den JPGs der D7d ?
Würde mich interessieren. Gerne auch per PN falls es dann hier zu OT werden würde. PETER
![]() |
#24 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Er selbst schreibt dann später auch noch: Zitat:
PS. Das hat nichts mit Meckerei, oder was auch sonst schon wieder zu lesen war, zu tun. Aber man wird solche Bildergebnisse eines Serienmodells ja wohl auch in diesem Forum noch diskutieren dürfen. ![]() Ich bin froh, dass Sony mit der ![]() ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
Hi,
ich oute mich auch mal: ich nutze in 2 Drittel aller Stuationen auch JPEG aus den erwähnten Gründen ![]() ![]() ![]() Ja,Ja, Fotograph mit Niveau nutzt natürlich nur RAW ![]() Ansonsten ist es mal wieder lustig, es wird bereits das Haar in der Suppe gefunden und zu einem kräftigen Bauernzopf aufgebauscht, bevor der Teller überhaupt richtig vor einem steht. ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Laßt uns geschlossen das System wechseln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Sorry, aber Stapelverarbeitung finde ich bei RAW nen schlechten Witz. Entweder gönn ich mir die Zeit und ruhe RAW's gut zu machen (wie zuletzt nach ner Hochzeit) oder ich lass es. Da spar ich mir die Zeit lieber und nutze diese um in iphoto die jpegs schnell ggf. noch zu bearbeiten und auszusortieren und dann schnell ne CD/DVD zu brennen und feierabend zu haben. Wenn ich nicht grade (wie leider auch vor kurzem passiert) mich im Weißabgleich verschätze (waren doch ein paar K zu warm) sieht eh niemand den unterschied - niemand der sich mit den Bildern beschäftigt surft dann in 100% durch das Bild um fehler zu suchen - das wäre Mehrarbeit die keinen Sinn macht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
au ja, ich steig demnächst um auf Sony
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|