![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#171 |
|
der Sensor ist übrigens ausgelegt auf Iso-wieviel? 200?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#172 |
|
Hmm, vielleicht verstehe ich es nicht aber http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/...7951&langId=-1 weiß nichts davon.
![]() |
#173 |
Moderator
|
Ja, das ist aber meines Wissens auch bei der D7D und A100 so.
![]() |
#174 |
|
Bilder in voller Größe und hohen ISOs
Für diejenigen, die den Link noch nicht kennen, hier gibt es Full-Size-Bilder der A700 mit ISO 3200 und 6400. Ob es ein Produktionsmodell war oder Preproduction weiss ich nicht (dafür reicht mein polnisch nicht). Ich finde es zumindest für den Notfall akzeptabel, besser ein solches Bild als gar keines und lt. dpreview konnte man die Bilder wohl gut mit Neatimage entrauschen. Ich find es jedenfalls gut
![]() http://www.fotopolis.pl/index.php?n=6327 Viele Grüße Jens http://usa.jens-koopmann.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#175 |
|
Das war ja offensichtlich gestern
![]() grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#176 |
|
Ja, aber die ersten 3-4cm der Bilder reichen mir erstmal.
![]() ISO3200 scheint, verkleinert in Webgröße, noch recht brauchbar zu sein, zumindest nicht schlimmer als bei der D7D. Das ist alles was ich brauche, von daher bin ich zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#177 |
|
Na ja,
sony kann wohl auch nicht zaubern. Für Web reicht es wohl wirklich, aber in ganz groß erwartet einen schon recht viel Matsch ![]() ![]() Das 400er Bild verspricht da schon viel mehr, wesentlich besser als mit der 100 wenn ich mich nicht täusche. Grüße
![]() |
#178 |
|
Naja, Phsyik bleibt Phsyik, daran lässt sich nichts ändern. Das ein ISO3200 Bild niemals aussehen wird wie ein ISO100 Bild ist nicht zu ändern, vor allem auf diesen kleinen Sensoren. Wenns mal Finale ISO3200 Bilder gibt werd ich in meinem nächsten Bestellschub einfach mal ein 20x30er ISO3200 aus der a700 dazupacken, dann werd ich sehen obs für mich reicht. Ich denke aber fast das es das tun sollte. Bilder, die bei solchen ISO Werten gemacht werden bewerte ich da allerdings auch mit anderen Maßstäben als welche mit ISO100, allein schon da es meistens nen Grund hatte das ich dieses Bild so geschossen habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#179 | |
|
Zitat:
Für die Vergangenheit- von mir aus- für die Zukunft... sicher nicht. Für die Gegenwart: hat schon jemand diese neuen hochauflösenden 3 Zöller im Einsatz testen können? Mal abwarten wie groß da der Fortschritt nun tatsächlich sein wird. Irgendwann wird ein live view besser sein als der Blick durch den Sucher. Das liegt in der Natur des Fortschritts. (also qualitativ gleichwertig aber deutlich größer und dadurch dann in der Summe besser)
![]() |
![]() |
#180 |
|
Cabal,
das hört sich an wie bei Pro7: Schärfer als die Realität (oder so ähnlich) Der Sucher hat schon seine unbestrittenen Vorteile: absolut Echtzeit, kann nix falsches Anzeigen und die Sonne trübt den Spaß nicht! Interessant finde ich die Vorstellung einen perfekten elektronischen Sucher zu haben, mit absolut perfekter Auflösung und Gimmicks wie Reinzoomen etc. Das wäre mal was ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|