![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2681 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2682 | |
|
Zitat:
- Man kann Kinder/Tiere besser aus deren Augenhöhe aufnehmen ohne sich gleich flach in den Dreck zu werfen. Das fände ich sehr hilfreich. - Man kann z.B. bei Sport oder einem Konzert in der Menge die Kamera über den Kopf halten und muss nicht mehr völlig blind zielen (das hat natürlich wenig mit ernsthafter "Fotografie" zu tun, kann aber trotzdem ganz nette Ergebnisse bringen). - am Stammtisch kann man mal aus der Hüfte schiessen ohne dass das Motiv das gleich mitbekommt. Ok, das ist wohl eher knippsen ![]()
![]() |
![]() |
#2683 | |
|
Zitat:
Bei Makroanwendungen vom Stativ aus, könnte ich mir auch sehr gut eine solche Option vorstellen! Hallo Sony! Wollt ihr euch das nicht doch noch überlegen!? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2684 |
|
Zumindest für das zweite Anwendungsgebiet Konzert/Sport seh ich kaum Chancen
für den Live view an ner SLR. Da kriegt man höchstens 100 hochgestreckte Kompaktknipsen auf dem LCD zu sehn. ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2685 | |
|
Zitat:
Remotesteuerung mit Laptop benutz ich selber gerne im Studio... Ist recht perfekt Black |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2686 |
|
Hi,
"Marketingbehaftet" ist das rechte Wort ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2687 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#2688 |
|
Noch ein Anwendungsfall für LiveView:
Schon mal einen Sonnenuntergang bei 450mm KB aufgenommen? Wenn du nicht für die nächste halbe Stunde halbblind herumeiern möchtest, sollte man einen guten Graufilter drauf schrauben. Diesen Graufilter kannst du dir aber sparen, wenn du LiveView hättest. Für diesen Anwendungsfall fänd ich es prima. Wenn dann noch ein Klappdisplay dabei wäre, könnte man auch aus Bodennähe Makros machen. Ansonsten würde ich aber auch lieber einen richtigen Sucher verwenden ![]() LiveView würde ich vermutlich auch nur mit Stativ benutzen, da ansonsten meine eigene Zittrigkeit das SSS bestimmt überbieten würde. Gruß, Michael [edit] Achso und für Paparazzis ist LiveView eigentlich ein muss. Der Größte Paparazzi mit den längsten Armen hat gewonnen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2689 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2690 | |