![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#71 |
|
Reparatur A1
Habe auch den Brief vom Reparaturservice bekommen, in dem der Termin 13.03.04 für die Ersatzteillieferung angegeben wird.
Darauhin habe ich bei Minolta angerufen und die Info bekommen, dass der Termin auf dem Brief falsch sei, das benötigte Teil käme in der nächsten Woche. Hoffentlich!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#72 |
|
Endlich wieder da!
Habe heute meine A 1 vom Reparaturservice zurückbekommen.
Diagnose : Elektronik Durchgeführte Arbeiten: Elektronik wurde repariert Zusatzinformation: Inspektion, Überprüfung Anti-Shake System War insgesamt einen Monat lang unterwegs. wastu |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
|
Hallo!
Naja, dann hats ja doch früher geklappt als der 13.03.! Hoffentlich funktioniert die Kamera ab jetzt problemlos! |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Erleuchter
|
Re: Endlich wieder da!
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
|
Hallo
Dann hab auch ich Hoffnung das sie bald zurück kommt. Ob ich das foten noch kann . Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#76 |
|
hi alle,
während ihr hier alle schon über die a2 diskutiert, bin ich erstmal froh, dass ich meine tattrige (kaputte elektronik & anti-shake) a1 seit gestern wiederhab' - nach knapp 8 wochen ![]() wie sieht's eigentlich bei den anderen anti-shake-geschädigten aus? habt ihr eure cams wieder? grüsse wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
|
Hey Wolf,
derzeit dauern einige Vorgänge bei Minolta aufgrund der letzten Integrationsschritte mit Konica etwas länger. Wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern... Dat Ei
![]() |
#78 |
|
Hallo
Auch meine ist seit Ende letzter Woche zurück.Eingesandt am 9.1. Ich bin heilfroh das ich sie wiederhabe. Hoffentlich wars das,ein bischen mulmig ist mir ja doch im Hinterkopf. Foto Rutten war jetzt in der Zentrale übrigens sehr bemüht. Also alles bestens zurzeit Gruß Gerhard aus Rade |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
|
hi alle,
so langsam kommen ja die anti-shake-gebeutelten wieder zurück. mit dem defekt konnte man allerdings ganz coole effekte erzielen: so gleichmäßig krieg' ich das nicht hin ![]() ![]() rätsel: kann jemand erkennen was das war? grüsse wolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#80 | |
|
Zitat:
das war bestimmt Euer Weihnachtsbaum... ![]() Gerne hätte ich noch ein Bild mit Deinem Gesichtsausdruck zu dem Bild dazu ![]() Grüße Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|