SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 17:39   #951
Gordonshumway71

So, die meisten Transfers sind unter Dach und Fach. Ich lese eben mal im Videotext die Fußballnews durch und stelle fest:

- Der blonde Engel ist neuer Coach bei Real Madrid
- Bastian Schweinsteiger ist wieder im Training
- St. Pauli hat die alte Garde mit Andre´Trulsen als Trainer und Holger Stanislawski wieder im Amt.
- Juve will Rosicky kaufen
- und der "Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum" muss wieder nach oben gezogen werden.

Der erste Montagabend in der neuen Saison ist auch gesichert. Ein Auswärtssieg auf dem Kartoffelberg in Lautern steht im Raum.

Also alles in Allem war ganz schön was los auf dem Transfermarkt und ich kanns kaum erwarten, daß der Ball wieder rollt.

Nur mal so meine Gedanken.....

Grüße

Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2007, 17:56   #952
pumapaul

Also als Schalker möchte ich feststellen, dass die Transferaktivitäten noch nicht abgeschlossen sind.

Hoffe ich ...

... will ich ...

Und offiziell bleibt Zeit bis Ende August. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 18:22   #953
yaku

Zitat:
Zitat von pumapaul Beitrag anzeigen
Also als Schalker möchte ich feststellen, dass die Transferaktivitäten noch nicht abgeschlossen sind.

Hoffe ich ...

... will ich ...

Und offiziell bleibt Zeit bis Ende August. Ob es sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ohne Moos nix los.

duckundwech
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 19:30   #954
Rainer Duesmann

Tatsächlich ist es genau umgekehrt. Die Qualifikation für die CL und der neue zusätzliche Vertrag mit Gasprom spülte 40 Millionen Euro in die diesjährige (!) Kasse. Leider glaubt jetzt jeder Heino das er den Goldesel melken darf. Vier Millionen für einen Ergänzungsspieler wie Herrn Streit aufzurufen grenzt schon an Unverschämtheit von der Krankfurter Eintracht. Gott sei Dank geht unsere solides Managment darauf nicht ein und verzichtet dann lieber. Dann lieber Schulden abzahlen (nur im Jahr 2006 tilgte der Verein und die Schalke Gruppe 35 Millionen Euro seiner langfristigen Finanzierungen! Tilgung wohlgemerkt. )

Grundsätzlich halte ich den Abgang von den beiden Herrn Nachtretern Altinflop und Lincoln (die sollten sich mal ein Beispiel an Rheuma-Kai von den Bayern nehmen, der Abgang hatte Klasse ) sportlich für durchaus verkraftbar. Lincoln machte zuletzt fünf bis zehn halbwegs gute Spiele im Jahr, Altinflop fünf bis zehn in drei Jahren. An Rakitic werden wir noch viel Freude haben und Peter Løvenkrands wird auch diese Saison gut aufspielen. Zielsetzung ist in meinen Augen ein realistischer Platz Eins bis Drei. Hauptgegner werden sicherlich die Bayern (ob die diesen Haufen hochkarätiger Diven in die Reihe kriegen?!) und Werder sein. Alles andere spielt max um UEFA Cup Plätze.

Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 19:39   #955
yaku

Ich halte den jetzigen Kader leider nicht für CL tauglich.
Ich muß Kevin Kuranyi mit seinen Äußerungen recht geben. Da
kann Herr Schnusenberg toben wie er will.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2007, 19:56   #956
Rainer Duesmann

Schnusenbergs Reaktion ist mir auch nicht verständlich. Er war es doch der Appiah mit aller Macht holen wollte. Das Spieler dann enttäuscht sind wenn sowas nicht klappt ist doch wohl verständlich.
CL tauglich ist die Truppe schon. Natürlich reicht es nicht zum Gewinn, aber die erweiterte Gruppenphase sollte man schon überstehen.

Schaun wir mal, sagt der Teamchef.

Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2007, 07:34   #957
pumapaul

Rainer, die CL-Tauglichkeit und deine hochgesteckten Ziele sehe ich nur unter der Bedingung realistisch, dass wirklich alles rund läuft. Dazu gehört in erster Linie mal die Verletzungsfreiheit von Leistungsträgern.
Grundsätzlich finde ich die Abgänge von Hamit und Lincoln eher schade. Da hat die Mannschaft technisches Potenzial verloren, auch wenn dies in den letzten Monaten nicht immer optimal abgerufen wurde. Ich bin sicher, es wird noch was passieren, hoffentlich nicht wieder ein Kracher wie Edi Glieder ...
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 02:45   #958
Terfi

Ich war im Urlaub, daher erst jetzt eine Antwort:
Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
@ terfi
Ich fand mittlerweile die NFLE nur noch eine Farce.
Es war im Grunde genommen nur eine NFLGALAXY. Sonst hatte kaum ein Team ein paar tausend Zuschauer. Die Spiele waren abgesprochen, damit die anderen Städte gepusht wurden.
Na ja, auch in Düsseldorf waren regelmäßig über 20.000..
Zitat:
Die Spieler waren 3. - oder 4. klassige USA-Spieler, die unbedingt in die Try-Outs für die "richtige" NFL wollten.
Nu ja, das war ja eigentlich auch ursprünglich Sinn und Zweck des Ganzen. Talenten Spielerfahrung geben..Leider sind seit 2001 tatsächlich oft nur noch Leute direkt vom McD-Grill geholt worden..
Zitat:
Es war wohl doch nur ein Versuch von einigen amerikanischen Milliardären, etwas mehr Geld einzunehmen, was allerdings durch die mangelnde Glaubwürdigkeit verhindert wurde. Ich mich mehr als einmal, nicht nur beim World Bowl (besser wäre German Bowl gewesen), gefragt, wo denn nun das Foul war, das den neuen 1st. Down und die 15 Yards gebracht hat.....
DIE Diskussionen hast Du immer, egal wo..spätestens bei der Zeitlupe findest Du den Grund für die Strafe
Zitat:
Ich hoffe, daß durch das Ende der NFLE die Bundesliga deutlich aufgewertet wird. Da kommt man auch noch besser ans Spielfeld um gute Photos zu machen .
Never ever wird die GFL dadurch aufgewertet. Durch einige verzweifelte Aktionen wird jetzt noch ein wenig Stimmung gemacht (Demos u.ä.), aber die Zuschauerzahlen der GFL werden m.E. nicht merklich ansteigen. Ich persönlich werde aber tatsächlich mehr Spiele der Düsseldorf Panther besuchen als früher..
Zitat:
Und in ein paar Wochen spielen ja auch die "Großen" wieder. Und dieses Jahr schaffen es "meine" Seahawks in den SuperBowl.
Und verlieren wieder wie 2006..am besten gegen "meine" STEELERS..

Und nun zurück zum eigentlichen Thema hier:

Ich habe mir Tickets für die Borussia gegen Aachen und den FC besorgt..und die Nordkurve ist da jetzt schon fast voll, zweite Liga hin oder her..

Der sicherste Zeitpunkt für eine Prognose ist kurz nach dem Ereignis. (Winston Churchill)
Terfi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 13:34   #959
jean__pascal

Ligapokal Bayern Stuttgart

Hallo Fussballfreunde,

kennt jemand von euch die Aufstellung der Bayern heut Abend im Ligapokal?
Bitte keinen Link. Wenn möglich hier reinschreiben. Bin nur mit eingeschränken Internetzugang im Netz.

Danke für die Info

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti -
jean__pascal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2007, 14:35   #960
CB450

Hier ist die voraussichtliche Aufstellung von der Bayern Homepage:

VfB Stuttgart: Schäfer - Beck, Meira, Gledson, Magnin - Meißner - Hilbert, da Silva, Farnerud - Gomez, Cacau

FC Bayern: Rensing - Lahm, Lucio, Demichelis (Van Buyten), Jansen - Zé Roberto, Van Bommel - Altintop, Ribery, Schweinsteiger - Klose

Schön dass es langsam wieder losgeht
Der Auftakt gegen Werder hat so richtig Lust auf Fussball gemacht.

Instagram
CB450 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Der Fussball-Quatsch-Treff im SonyUserforum!

Forenregeln