![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() Weder meine alte F501 noch meine Minox Bj 1973 sind so anfällig. Auch meine aktuelle D200 und die F80 nicht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
Und Joerg, wenn dann bei Erscheinen der neuen Alphas wirklich nur ein Systemwechsel in Frage kommt hast Du möglicherweise auch mit einem besseren Verkauf Deiner Linsen zu rechnen. Ich denke das die Preise nämlich dann deutlich anziehen werden.
Wenn die Kameras auf dem Markt einschlagen und nicht floppen, vorausgesetzt. Aber Du und einige andere auch haben natürlich Recht das nicht umsonst Canon und Nikon vorne stehen und die Marktführerschaft unter sich ausmachen. Da wird Sony ohne geeigneten Profisupport auch keine Möglichkeit haben etwas gegen zu unternehmen. Das war schon bei den alten Minoltas so. Und das wird auch in Zukunft so sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das ist falsch. Die D40, D40x, D50, D70, D70s, D80, D200 unterstützen alle wireless blitzen mit dem internen Blitz
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Da ging es nur um eine "Kleinigkeit" und die D200
![]() Nö, dass würde ich jetzt genauso wieder schreiben.
![]() |
![]() |
#18 |
|
Na, da scheint aber jemand ein Problem damit zu haben, wenn jemand sich mit Nikon nicht auskennt. Nen "
![]() darüber machen, wie sowas rüberkommt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
OT Anfang
Zitat:
Wie gut, dass wir drüber reden. Ich meine den ![]() ![]() "Sach ma, geht das?" "Nee, das geht da nicht. Nimm lieber das, da geht das zwar auch nicht, aber immer noch besser als das da." "Gut, dann nehm ich das." . . . "Hör ma, das geht doch da, hätt ich das da doch genommen, dann ging das jetzt." "Och, geht das doch da? Ach, das wusst ich nicht! Musst Dich halt vorher informieren...." OT Ende, das Thema ist abgehakt.
Geändert von Dimagier_Horst (09.07.2007 um 11:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ohne Worte...
mann, mann, mann Ja, ich habe mich gerirrt und habe dankbar den Hinweis der Berichtungung aufgenommen. Wenn ich alles wüßte, wüßte ich auch die Lottozahlen und hätte ne Insel in der Südsee und 10 nackte Mädels die um mich rumtanzen... (Achtung Ironie) Du kannst dich jetzt natürlich daran hochziehen, das ich einen Fehler gemacht habe und den hier auch ohne das mir ein Zacken aus der krone fällt eingestanden habe, bitte. Ich hab da kein Prob mit. Was macht man, wenn man merkt, jemand hat was falsches geschrieben. Richtig, man weißt den anderen darauf hin. (Hat dynax und du auch gemacht) Der andere hat dann die Aufgabe, sich die Aussage reinzuziehen und zu verifizieren. Hab ich gemacht. Und für gewöhnlich schreib ich dann noch kurz ein paar Zeilen, wo ich reinschreib, war mein Error und Thanks, ist meine Methode des ANSTANDS. nur leider ist der einzige, der ein Prob damit hat, anscheinend du. Vielleicht verräts mir ja mal via PM, wieso. Und nu besser wieder OnTopic Black, der reichlich sauer ist |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|