![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
Aääähm ja.....
![]() Danke Sebastian, ich hab im Moment keine Fragen mehr.... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 |
Themenersteller
|
Joa...aber lieber einmal alles hingeschrieben damit jeder gleich Bescheid weiß als jede 5 Minuten was neues geschrieben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Billy Talent, InExtremo, Merauder, H2O, Rammstein, Within Temptation usw.
Und kürzlich ein paar alte Schmuckstücke rausgekramt: Twisted Sister, Iron Maiden..... Je nach Laune auch mal was Härteres. Fear Fractory, Ryker´s etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
Manni, Du wirst es nicht glauben, aber so rund 40 % davon kenne ich mindestens vom Namen her.
Wobei der Bogen schon weit gespannt so von Clannad über Phil Collins bis Slayer..und die sind auch schon was älter.
![]() |
#115 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
Erleuchter
|
Hallo Sebastian,
danke für die Aufstellung, an der sehe ich recht deutlich, dass ich eine ganz ander Generation bin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Themenersteller
|
Klar,das wäre auch "schlimm" wenn du dich da nicht fragend umschauen würdest, ist doch logisch das man früher was ganz anderes gehört hat als in der jetztigen Zeit(Obwohl manche der von mir aufgelisteten Interpreten auch in die 70er reinreicht...aber das sind die Ausnahmen).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Hehe so breitgefächerte Musikgeschmäcker sind mir symphatisch^^ Bei mir selber geht der Trend in letzter Zeit wieder mehr in richtung (Hard) Rock. Die alten Sachen von Glen Danzig mal wieder ausgegraben. auch shearer gefallen mir sehr gut, das neue Album steht unter der Creative Commons Lizenz und ist unter shearer.de kostenlos runterzuladen
![]()
![]() |
![]() |
#119 | |
|
Zitat:
The Convenant Combichrist :wumpscut: Linkin Park The Crüxshadows Subway to Sally Smile Empty Soul Neuroticfish Placebo Pink Floyd L'Âme Immortelle As I Lay Dying Killswitch Engage In Flames Anathema Nine Inch Nails Oomph! VNV Nation Apoptygma Berzerk Alice In Chains Apocalyptica H.I.M. Children Of Boddom Metallica Clannad Faun Cradle Of Filth Das Ich Goethes Erben Deine Lakaien Dornenreich Fields of the Nephilim Diary Of Dreams In Strict Confidence Letzte Instanz Muse Nightwish Opeth Papa Roach Phil Collins Project Pitchfork Rammstein ASP Silke Bischoff The Cure Slayer Suicide Commando System Of A Down Theatre Of Tragedy Tori Amos Unter Null und Wolfsheim Aber ne große Schnittmenge haben wir nicht ![]() is halt vieles dabei, wo ich denke wenn ich es höre...(ob meines Alters) das hab ich irgendwie schon mal besser gehört...was auch Einbildung sein kann man verklärt ja gerne die Musik seiner Jugend ![]()
![]() |
![]() |
#120 |
|
Hallo Sebastian,
ähmmm. in Sachen Wave und EBM würde ich mich als eine Art Insider bezeichnen, von dem was da Treffer wären, hast Du nix. Ich nenne mal: Portion Control, Dilemma, Signal Aout 42, Front 242, Terence Fixmer, Motor, The Klinik, a Grumh, Lassige Bendthouse, Warsaw Ghetto um mal ein gaaanz kleinen Teil beim EBM abzudecken. Allesamt absolute Pflichtfächer. Davon hab ich einige hundert Vinyl und CD im Keller stehen. Turbopflicht sind und bleiben aber Depeche Mode, Soft Cell, Visage, The Human League, Kraftwerk, OMD ...., so als Wurzeln der elektr. Musik. Von letztgenannten nicht die Smashhits, nein, die Kleinode, davon hätte ich auch noch ein wenig .... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|