![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
So..hier mal eine neue Liste, es hat sich viel, sehr viel geändert.
(ungeordnet der Musikrichtung): The Convenant Combichrist :wumpscut: RoterSand Megaherz Eisregen Endstille Linkin Park The Crüxshadows Subway to Sally Smile Empty Soul Neuroticfish Placebo Pink Floyd Samsas Traum Eisbrecher L'Âme Immortelle As I Lay Dying Killswitch Engage In Flames Anathema Nine Inch Nails Oomph! Sentenced VNV Nation Apoptygma Berzerk Alice In Chains Apocalyptica H.I.M. Bleeding Through Cephalgy Children Of Boddom Metallica Clannad Faun Helium Vola Cradle Of Filth Das Ich Goethes Erben Deine Lakaien Dimmu Borgir Dornenreich Ensiferum Fields of the Nephilim Feindflug Diary Of Dreams In Strict Confidence Letzte Instanz Weena Morloch(auch wenn das "nur" eine imaginäre Figur von Kaschte ist) Muse NamNamBulu Nevermore Nightwish Nightrage Opeth Papa Roach Phil Collins Project Pitchfork Rammstein ASP Silke Bischoff The Cure Slayer Something Corporate Sopor Aeternus Staubkind Strung Out Suicide Commando System Of A Down Theatre Of Tragedy Tori Amos Unter Null und Wolfsheim ....das müsste so ziemlich alles abdecken was ich höre und auch habe an CD`s. Hier bei mir "lagern" allein mindestens 800 CD´s aus dem Darkwave,EBM,Industrial,Gothic,Metal,Rock Bereich...+ ein paar Singles die mir gut gefallen haben(das dann aber auch mal Nelly Furtado:Say it right oder andere Pop Sachen). |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Aääähm ja.....
![]() Danke Sebastian, ich hab im Moment keine Fragen mehr.... ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Joa...aber lieber einmal alles hingeschrieben damit jeder gleich Bescheid weiß als jede 5 Minuten was neues geschrieben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Billy Talent, InExtremo, Merauder, H2O, Rammstein, Within Temptation usw.
Und kürzlich ein paar alte Schmuckstücke rausgekramt: Twisted Sister, Iron Maiden..... Je nach Laune auch mal was Härteres. Fear Fractory, Ryker´s etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Manni, Du wirst es nicht glauben, aber so rund 40 % davon kenne ich mindestens vom Namen her.
Wobei der Bogen schon weit gespannt so von Clannad über Phil Collins bis Slayer..und die sind auch schon was älter.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo Sebastian,
danke für die Aufstellung, an der sehe ich recht deutlich, dass ich eine ganz ander Generation bin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Klar,das wäre auch "schlimm" wenn du dich da nicht fragend umschauen würdest, ist doch logisch das man früher was ganz anderes gehört hat als in der jetztigen Zeit(Obwohl manche der von mir aufgelisteten Interpreten auch in die 70er reinreicht...aber das sind die Ausnahmen).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Sebastian,
ähmmm. in Sachen Wave und EBM würde ich mich als eine Art Insider bezeichnen, von dem was da Treffer wären, hast Du nix. Ich nenne mal: Portion Control, Dilemma, Signal Aout 42, Front 242, Terence Fixmer, Motor, The Klinik, a Grumh, Lassige Bendthouse, Warsaw Ghetto um mal ein gaaanz kleinen Teil beim EBM abzudecken. Allesamt absolute Pflichtfächer. Davon hab ich einige hundert Vinyl und CD im Keller stehen. Turbopflicht sind und bleiben aber Depeche Mode, Soft Cell, Visage, The Human League, Kraftwerk, OMD ...., so als Wurzeln der elektr. Musik. Von letztgenannten nicht die Smashhits, nein, die Kleinode, davon hätte ich auch noch ein wenig .... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Soll ich euch alles aufzählen was hier so rumsteht/liegt???...Ich glaube dann hat Manni laaaange was zu lesen und ob er sich darüber freuen wird... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|