![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Entschuldigung:
Was ist eine "Mupfel"? Danke Härry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Erleuchter
|
Zitat:
eine Mupfel ist ein zusätzliches Gummiteil, das über den Suchergummi gestülpt wird und mit seiner runden Augenmuschel gut an Deinem Auge abschließt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hey Härry,
die Mupfel ist eine Augenmuschel, die über den EVF gestülpt wird. Sie verhindert durch das dichte Abschliessen mit dem Bereich ums Auge, daß Licht von der Seite in den EVF einfällt, und somit das Bild schlecht erkennbar ist. Die Mupfel ist das Zubehörteil mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis für die Dimage. Man kann sie bei iBäh für teueres Geld bestellen, oder für kleines Geld über Tina, die hier immer Sammelbestellungen abwickelt. Dat Ei
![]() |
#14 |
|
das habt Ihr beiden jetzt aber nett erklärt
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#15 |
|
Tina,
ich habe die Augenmupfel auch zuerst bei anderen Usern wahrgenommen, und die anfängliche Info völlig verpaßt. (Inzwischen hab ich aber eine aus 2. Hand) Vielleicht kannst Du ja ein Foto mal herzeigen, und einen Link auf die laufende Aktion angeben ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Fritz,
das mache ich erstmal nicht, da ich momentan keine Bestellungen mehr annehme und zuerst die aktuelle Bestellung fertig abwickeln möchte. Wenn die Mupfeln alle ausgeliefert sind, fange ich wieder von vorn an, natürlich mit Link und Foto ![]() Viele Grüße Tina
![]()
|
|
|