![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Wobei Studio mit einem kleinen Adapter aus der Bucht auch kein Problem ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
Für und Wider: Zum einen foten wohl nur wenige über den Syncronanschluss, wäre also wohl egal. Zum anderen wenn; kostet die Nachrüstung aber auch heftig.
Gruß
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Mich persönlich würde auch mehr das Rauschverhalten der a100 stören. Mit dem Blitzen hab ich es eh nicht so.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
![]()
Moin,
von mir an dieser Stelle auch ein deutliches PRO für die Alpha. 1.) neu mit 2 Jahren Garantie 2.) gute Ausstattung -fehlende Sachen wurden teils schon erwähnt- 3.) schneller AF mit/durch Eye-Start 4.) günstiger Preis ... selbst wenn man sie nach Erscheinen der neuen Alpha verkauft oder als Backup hält, dürfte es sich "rechnen". Die Nachteile des höheren Rauschens und der nicht ganz so optimalen Bedienbarkeit habe ich in Kauf genommen und mich weitestgehend daran gewöhnt ... was mir allerdings auch nach 1/2 Jahr noch fehlt ist der AF/MF-Taster an der Rückseite. Meine D7D war nach der ersten reparatur, wo der Verschluss getauscht wurde, noch 2x in Brmen ... letztlich blieb sie auch dort und ich nahm den Scheck. bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|