![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Chefkoch, verstorben
|
Wer kommt noch?
Bis jetzt sind also wohl dabei:
Veit Basti Georg (Obii) Peter ![]() ![]() ![]() Meine Wenigkeit (Martin) Wir treffen uns wie beim letzten Mal im Sendlinger, diesaml wie gesagt am Dienstag, 3. April, ab 19:00 Uhr. Am großen Tisch sind noch Plätze frei - natürlich auch für "Neuzugänge" - einfach hier kurz melden. Ich würde wirklich gerne heute den Tisch klarmachen. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich kann leider erst am Montag final Bescheid sagen, da es sein kann, dass ich am Dienstag lange arbeiten muss.
Aber ich habe es mir eingetragen und gebe alles ![]() Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Chefkoch, verstorben
|
WICHTIG: Geändertes Lokal!
Hallo liebe "Stammtischbrüder",
mein Versuch, für Dienstag "unseren" Tisch im Sendlinger zu reservieren, ist fehlgeschlagen. Das Wirtepaar macht zwei Wochen Urlaub! Als Ausweichquartier habe ich einen Tisch in der "Einkehr zur Schwaige" in der Forstenrieder Alle 114 reserviert. Das ist in der Nähe zu unserem Sendllinger (nur eine U-Bahnstation weiter) - und hat angeblich genügend Parkplätze. Bis Dienstag! Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi,
blöd gelaufen, da muß/darf ich auf den Geburtstag meines besten Kumpels. Fuck, hab mich schon so gefreut. Kurz vor Freising (gleich nach dem Dehner) gibt es linker Hand alte stillgelegte Industriegebäude (architektonisch sehr interessant). Bin mir nicht sicher ob man da rein könnte, aber falls ja wär es sicher eine tolle Location. Die Kneipe an der Ruderregattastrecke ist übrigens diese da: http://www.hexnhaeusl.de/home.htm Unter Terminen gucken, da steht was über die Jam Session. Servus und viel Spaß am Dienstag, Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi,
ich bin zwar noch recht neu hier aufm Board jedoch überlege ich auch zu kommen, wollte schonmal bei dslr-forum.de zu nem treffen jedoch konnte ich da leider nicht... und diesmal würde mir die zeit sehr gut passen ![]() bringt ihr da dann immer objektive, stativ usw.. mit ? ich hätte in sigma 17-70 und ein minolta 50/1.7 Kamera wäre die Alpha Benro KB-0 Stativkugelkopf könnt ich auch mitnehmen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Graphix,
ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich auch bei unserem Stammtisch. So ein paar Teile unserer Ausrüstung werden wir schon mitbringen. Wenn du etwas bestimmtes einmal in die Hand nehmen möchtest, sag einfach was. Vielleicht kann ich es mitbringen - oder einer der Kollegen. Hoffentlich bis Dienstag -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi!
werde auch dabei sein: eit Basti Georg (Obii) Peter Meine Wenigkeit (Martin) Matthias Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich komme auch!!!!
Basti der sich riesig freut :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Chefkoch, verstorben
|
Achtung: Falsche Adresse !
Gerade merke ich, dass ich eine falsche Adresse für die "Einkehr zur Schwaige" angegeben habe: Das Lokal ist in der Forst Kasten Alle 114
Das ist in der Nähe der genannten falschen Adresse. Da jetzt nicht mehr alle diese Nachricht lesen werden, werde ich bis 19:30 in der Forstenrieder Alle 114 warten und die Ankömmlinge zur richtigen Wirtschaft lotsen! Wer diese Nachricht noch liest, sollte bitte kurz eine Antwort posten. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
P(r)ost... Dann muss ich mein Navi noch aktualisieren
![]() Ich schlage vor, wir tauschen heute Abend auch Händi-Nummern aus, dann kann uns sowas nicht mehr aus der Bahn werfen! Viele Grüße Georg
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|