![]() |
2. Münchner Stammtisch - 3. April 2007
Hallo liebe Münchner Stammtischler,
der nächste Münchner Stammtisch findet am 3. April 2007 im Sendlinger statt. Wenn ihr wollt, kann diesmal ich die Reservierung vornehmen, aber am besten erst, wenn wir wissen, wer alles kommen wird. Wir hatten uns auch eine Hausaufgabe aufgegeben: (Deshalb betätige ich mich heute als Threadstarter)... :oops: Jeder soll sich bis zum nächsten Mal überlegen, welche Locations sich im Münchner Raum für eine Foto-Exkursion eignen würden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wir hatten auch schon recht viele Ideen, wie z. B. Zoo, Wildpark Poing, alte Industriegelände, Residenz, Deutsches Museum u. v. m. Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei - vielleicht ja schon mit eigenem 1,7/50er. Ich fange einfach mal ganz dreist mit der Liste an ;)
Viele Grüße Georg PS: Ab dem dritten Stammtisch können wir ja auch so einen Dauerthread einrichten ;) |
Habe schonmal eine Anfrage an die MVG gestartet:
Zitat:
|
hm ... ich wollte eh mal wieder nach MUC ... :cool:
|
Vielen Dank Georg und Basti,
dass ihr euch so engagiert! Jetzt bekomme ich schon fast ein schlechtes Gewissen :oops: , weil ich ja auch noch ein paar Dinge versprochen hatte, nämlich Fotos. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was es alles war, das einige von euch sehen wollten. Es ging glaube ich um die Fragen:
-Anaxaboras |
Cool, Peter, dich würde ich gerne mal in Persona kennen lernen.
@Basti, dann müssen wir uns ja vorher überlegen, welche U-Bahnhöfe wir besetzen wollen. Viele Grüße Georg |
Das mit Peter kriegen wir geregelt, aber die Liste braucht noch ein paar Tage Zeit um zu reifen. Machen wir das nächste Mal am Stammtisch :top:
Basti |
Ich wollte nochmal die Idee hochholen über das Foten in dem Club bei der Ruderregattastrecke! Mich würde es sehr reizen mal bei einem Konzert zu foten
|
Sagt mal, wer ist eigentlich dabei nächsten Dienstag?
Schreibt mal kurz hier rein, wenn ihr auch kommt, damit wir reservieren können. Viele Grüße Georg |
Ich werde natürlich auch da sein :)
Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass die Runde wieder in etwa so groß sein wird wie beim letzten Mal und ordere morgen den Tisch. Wäre schön, wenn alle Interessenten kurz zusagen. Als "Thema" hatten wir uns ja vorgenommen, Vorschläge für ein Fototreffen mitzubringen. Bis Dienstag, Anaxaboras |
Bin auch wieder dabei. Freue mich auf Euch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |