![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Jepp!
Zitat:
Zitat:
![]() Rainer |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Hi Philip.
Zitat:
Ich hatte gegen 20:30h genau das selbe Problem. Die Ebay.de-Hauptseite war schnell aufgebaut aber das einloggen in "Mein Ebay" schlug fehl. Bin dann über die Seite der Österreicher gegangen. Du musst allerdings das Pop-Up-Fenster mit dem Hinweis "Vorher bei eBay Deutschland?" einfach schliessen. Versuche es einmal aus. See ya, Maic.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Heute ging noch was schönes über'n Tisch.
Leider weit oberhalb meines Preisrahmens. Schon krass, was für dieses Objektiv hingeblättert wird! ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Korrekt -TM-,
auf dieses edle kleine Teilchen war ich auch schon ganz spitz. Aber nicht für diesen Preis. Das ist ja völlig abgehoben was da momentan abgeht, zumindest teilweise. Schade, muss ich halt warten... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Was wollt Ihr nur alle mit diesem 100/f2, daß taugt doch nichts...
![]() Rainer sollte schauen dass er das schnell loskriegt. Für 40€ tät ich mich auch grad noch erbarmen. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich weiß, der sitzt hier Nähe Augsburg. Und verkauft unter zwei EBay-Namen. Aber das ist die erste Version. Die läßt sich auch mit Konverter nicht für 1200 verkaufen.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Naja, gestern sind immerhin ein paar der völlig überteuerten liegengeblieben.
So ganz verstehe ich das nicht - jede Menge der "Hochkaräter" hat inzwischen das System gewechselt und die A100 zieht doch mehr Anfänger an - sind das alles Yuppies die sich die Chef-Linsen für jedes Geld kaufen? Die Mittelklasse-Objektive sind wieder einigermassen auf dem Stand von Anfang 2006, aber die "besseren" gehen ab. Man sollte denen mal sagen dass 90% des Bildes von hinter der Kamera kommt und ein teures Objektiv garantiert nicht gleich Super-Bilder macht :->
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|