![]() |
Da wird sich jemand freuen - Ebay Anmeldung nicht möglich
Da wird sich aber jemand freuen. Ich versuche schon seit ner Stunde mich bei Ebay einzuloggen um zu bieten. Leider ohne Erfolg. Für 246,- € hätte ich das Objektiv auch genommen.
Philipp |
Versteh ich nicht - mein Einloggen klappte grad auf Anhieb -- 1 Minute vor Auktionsende....
|
waren dann auch 321€ -ich kam auch rein :-)
|
Mist! Bei mir gehts immer noch nicht! Na was solls, dann freut sich halt jemand anders drüber.
. |
Das ist aber doch nicht Dein EBay-Account? Oder habe ich das verpaßt?
Gerade eben ging auch ein 200er (1.Generation) mit 1,4-fach APO-Konverter für 704 Euro weg: Click! Rainer |
Meinst du mich, Rainer?
Nein, ich war's nicht - knapp über 300 hätte ich geboten. Ich habe mir heute schon das 180er Makro gegönnt :-> Wenn ich mir je so ein Ding hole dann wird es das neue 70-200 Makro sein. Keine Lust soviel geld für Kompromisse auszugeben ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schöne Grüße an Elke! Rainer |
Zitat:
Zitat:
Wenn du mir dein mieses 100er abtreten würdest ... Ich hoffe dass bald das Schmuddelwetter vorbei ist und die Equipment-Vervollständigungsphase durch - Zwischenringe habe ich ja auch bestellt :-> Zitat:
|
Zitat:
Und welches "miese" 100er? Das 2/100? Das ist aber doch gar kein Makro!:shock: Da werden die Ameisen doch ganz, ganz klein. Oder das Cosina? Das ist ein Makro! Was bietest Du?:cool: Zitat:
Zitat:
Rainer |
sind wir hier eigentlich im Cafè (schweiss von der Stirn wisch ...)
Zitat:
Zitat:
Das Cosina ist ja neuwertig, das brauchst du noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |