![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Auslösesperre durch fehlerhaftes Objektiv anfahren, oder "Gott will es nicht" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
http://geizhals.at/deutschland/a203809.html Entscheidende Nachteile sehe ich keine. Ich find die Bedienung über FN Knopf und Drehrad sogar ausgesprochen angenehm, teilweise praktischer als bei der D7D. Mir persönlich fehlt eigentlich nur der AF/MF Knopf auf der Rückseite, um schnell den AF auskoppeln zu können. Da gibts bei der Alpha seitlich nen Schieber für - imho keine optimale Lösung. Der Schieber vorm USB Stecker der D7D war mir auch sehr lieb geworden, diesen vermisse ich an der Alpha auch sehr. Ansonsten fehlt mir nicht wirklich was. Klar, sie rauscht ein wenig mehr und man hat nicht das Gefühl, mit ihr Nägel einschlagen zu können. Mehr Infos kommen bei bedaf wenn ich zuhause bin. Hab nun Feierabend. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Für 648,-- Euro kriege ich Sie hier bei Köster in Münster. Das wird mir der "Heimvorteil" wohl wert sein. Ich werd Morgen mal in den Laden gehen und dran rumfingern. Ich mein das es bei Köster auch einen Leihservice übers Wochenende gibt. Mal sehen was mein 35er dazu sagt und wie der Fokus so beim 85er ist. Gibts eigentlich einen Unterschied im Autofokusverhalten von der D7D zur Alpha??
Grübel, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
So wirlich der Kracher ist Sony/Minolta überhaupt nicht was die AF-Geschwindigkeit angeht. 648.- hört sich gut an.
Seh sie Dir an, "fingere dran rum". Gewöhnen tust Dich schnell. Ist halt ohne Batteriegriff 'was klein geraten. Aber das ändert sich ja bald bei Sony...! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
ja, schön wärs.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
habe gerade mal in Deinem Profil nachgesehen. Mein Gott, bist Du alt! Mir kommen da gleich die Tränen...
![]() ![]() Gruß Harald (schon lange ein "alter Sack")
![]() |
#20 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|