![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Jetzt hatte ich den Umzug bei Versatel vier Wochen vorher angekündigt und dachte alles würde seinen Gang gehen. Am 01.03. kam dann ein Schreiben, dass sie meinen Anschluss am 14. Mai schalten würden. Zum Glück ist DSL grundsätzlich verfügbar. ![]() ![]() ![]() Ich hab natürlich gleich angerufen und wurde an der Hotline belehrt, dass das Problem bei der Telekom liegt, die die Ports (was immer das ist) nicht eher freigeben würden. Das mag alles sogar richtig sein, interessiert mich als Kunde aber herzlich wenig. Ich kann nicht ein Vierteljahr komplett von der Außenwelt abgeschnitten sein, weil ich die Anschlüsse beruflich und privat einfach brauche. Die astronomischen Handyrechnungen ersetzt mir ja auch keiner und in nächster Zeit kommen halt etliche Dinge auf mich zu, die per Telefon organisiert werden müssen. Ich hab jetzt erstmal bei Versatel fristlos gekündigt und sobald die das bestätigen lass ich mir von der Telekom erstmal einen Telefonanschluss legen, analog reicht ja völlig zu und das wird hoffentlich auch keine Ewigkeiten dauern. Was dann mit DSL wird steht erstmal in den Sternen. Bis dahin bin ich sporadisch mal im Uninetzwerk wenn ich gerade halt arbeiten bin. Ich werd mir sicherheitshalber ein paar Brieftauben zu legen. Backbone
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
ja,ja der Kunde ist halt in Deutschland König
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Backbone:
Zitat:
![]() Trotzdem viel Besserung in der Sache Internetzugang ![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Backbone
![]() |
![]() |
#15 |
|
Warum sind wir eigentlich diesmal so spät
![]() Wenn das mit dem Wetter so weitergeht wird noch ein Outdoor draus ![]() irgendein Biergarten wird sich finden lassen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Natürlich spricht nix dagegen, einen ersten Outdoor-Ausflug zu machen - kann ja kurzfristig, spontan und im kleinen Kreis passieren. Danach dann zu Rex´ Vortrag in die Kneipe. ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
ich kann mich Daniel da nur anschließen.
Die Reservirung würde ich nicht gerne widerrufen und Rex auch nicht enttäuschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() eigentlich wollt ich nur was schreiben weil es noch sooo lange hin ist ![]() Übrigens: hat schon mal jemand Adobe Lightroom ausprobiert?
![]() |
![]() |
#19 |
|
Nee. Bleibe erstmal beim PS. Das ist mächtig genug. Somit habe ich mich noch nichtmal damit beschäftigt, was Lightroom überhaupt ist/kann...
![]() ![]() Und auch wenn es nur Spaß war: Ich würde bei solchem Wetter wie heute sicher ne kleine Outdoor-Runde mitmachen. Komme ich wenigstens einmal am Tage an die frische Luft... Vielleicht was in der Nähe? Egberts Brücke? Friedhof Tolkewitz? Gibts was rund um Deine Arbeitsstätte? Oder wir kriechen auf ner Wiese rum und bereiten das Makroseminar vor... ![]()
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
so lange überleben die Tierchen aber in der Regel nicht
![]() ![]() Adobe Lightroom werde ich allerwahrscheinlich nicht ausprobieren, weil ich nicht die Muße habe mir noch ein mächtiges Programm reinzuziehen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|