![]() |
34. Stammtisch zu Dresden am 20.03.2007 (Dienstag)
Hallo,
auch im März möchte ich wieder alle Photobegeisterte aus Dresden und Umgebung zum Stammtisch im "Augsburger Hof", Augsburgerstr. 49 herzlich einladen. Beginn ist 18:30 Uhr. Rex wird einen kleinen Diavortrag:lol: zu Südfrankreich halten:top: Kommt in Scharen:top: Anmeldeliste: -Egbert der nächste bitte:lol: |
Bin dabei. :)
- Egbert - Daniel |
Die Fotos von Rex (nach den vielen Wasserfällen in Island gestern), wären doch etwas viel geworden. Daher freue ich mich auf den 20.März.:top:
Daher: - Egbert - Daniel - Ralf Gruß Ralf |
Hallo,
ich werde auch da sein, will ja meine Bilder zeigen. Daher: - Egbert - Daniel - Ralf - Rex |
bin auch dabei
- Egbert - Daniel - Ralf - Rex - Sebastian |
dto.
- Egbert - Daniel - Ralf - Rex - Sebastian - Thomas |
Hallo,
:D malwiedernachobenschieb:D oder haben sich schon alle angemeldet?;) |
Da kommen sicher noch ein paar Leute mehr... :)
Gibt ja wieder tolle Fotos zu sehen - und uns zu erleben... :lol: :cool: |
- Egbert
- Daniel - Ralf - Rex - Sebastian - Thomas - Stefan Bis auf weiteres bin ich nur äußerst sporadisch online. Nachdem der Umzug mittlerweile halbwegs über die Bühne gegangen ist, sieht sie mein Telefon/Internetanbieter Versatel außer Stande, mir vor Mitte Mai ein Telefon und einen DSL-Zugang zu legen. Ich bin mal gespannt, ab wann ich hier wieder richtig teilnehmen kann. :cry: Backbone |
Hallo Stefan,
hoffentlich bekommst Du überhaupt DSL, denn in Dresden gibt es leider viele Glafasergebiete ohne eine solche Anschlußmöglichkeit:evil: Ich kann ein Lied davon singen:cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |