![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#52 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Letztens erst das gegenseitige Sony/Canon-Bashing und jetzt auch noch "hausintern"... Komisch, diese allgemeine Gereiztheit. Und alles nur, weil es noch keine 23 neuen Sony-Gehäuse gibt... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
|
Schade, daß ein Erfahrungsbericht, der nun wirklich einfach eine subjektive Meinung darstellt, so unschön mit der Verärgerung des Threaderstellers endet.
Rainer Edit: HILFE Manni! Spinnt der Editor oder spinne ich? ![]() .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #efefef; background-image: none; color: #404040; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }.wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #efefef; background-image: none; color: #404040; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; } Geändert von RainerV (25.02.2007 um 15:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
Kann ich so noch nicht sagen
![]() ![]()
![]() |
#55 |
|
Da gebe ich dir recht, obwohl die Reaktion schon etwas dünnhäutig ist. Aber Mods sind auch nur Menschen mit guten und auch schlechten Tagen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Na gut, dann spinne ich wenigstens nicht alleine
![]() Rainer .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #efefef; background-image: none; color: #404040; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; } |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Gesperrt
|
Wenn ich in diesem Forum etwas poste dann muss ich mir während der Erstellung des Beitrags darüber im klaren sein daß es Leute geben wird die meine Meinung nicht teilen und oder schlichtweg für Blödsinn halten.
Ich kann damit sehr gut leben. ![]() Es kommt mir bei meinen Beiträgen auch nicht darauf an, die Mehrheit hinter mir zu wissen. Es kommt mir darauf an, meine ganz subjektiven Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen oder zur Diskussion zu stellen. Ab und an, das solls ja auch geben hin und wieder, verfolgen gewisse Beiträge auch gar keinen tieferen Sinn. Diese Beiträge machen aber meistens genauso viel Spaß... ![]() Das alles ist okay so. Solange gewisse Regeln des Anstandes nicht verletzt werden. Dafür gibt es dann solche Forumsregeln. Auch in diesem Forum ist das so. Ich finde es ausgesprochen in Ordnung, dass in einem Forum wie diesem, auch die sogenannten Admins, bzw. Moderatoren, in Frage gestellt werden wie jeder x-Beliebige andere. Ich meine das muss in einem guten Forum so sein. So könnte man sich das ganze gleich sparen. Ich will nicht irgendwelchen Mods(!) zum Munde reden um gern gesehen zu sein. ![]() ![]() Also ich finde das ganze ganz okay. Auch das Basti seinen Bericht letztendlich gelöscht hat, zeigt es doch nur, daß er auch ein Fell hat wie jeder von uns. Manchmal dünner und manchmal dicker. Schade nur, daß ich ihn vorher nicht mehr ganz lesen konnte. ![]() Dann hätte ich vielleicht auch gesagt: Basti du bist böse, du magst keine Alpha.. ![]() Also Basti meld dich wieder und sei nicht so ein Mädchen.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Meine Güte.
Basti schreibt nen gut gemeinten Bericht, der zwar inhaltlich nicht ganz Korrekt war, aber der nur seine Meinung wiederspiegelte.. und was wird daraus? Hier wirds sich auf unterstem (!!) Niveau darüber gestritten, was nun die bessere Kamera ist, welches Konzept das beste ist. Meine Güte. Was geht da ab bei euch? Haben es manche hier soo nötig? Da bin ich ja glatt froh beide zu haben und mir so nen Mist nicht antun zu müssen. Das Basti seinen Beitrag gelöscht hat ist Schade. Das andere ihn als Aufhänger nehmen mal wieder "Alpha ist blöd" zu spielen (und andere die Alpha panisch verteidigen), das ist ärgerlich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
Ach, was war das hier im Forum mal schön.
![]() Da wurden Schwächen bei KoMi-Produkten gnadenlos aufgedeckt und diskutiert und keiner sah sich dazu veranlasst, sein Produkt panisch zu verteidigen. ![]() Aber die Zeiten ändern sich eben, heute sind wohl Berichte erwünscht, die der Fa. Sony auch gefallen würden. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|