![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Klar geht das auch mit der D7d. Aber mit dem reinzoomen ist dann halt entsprechend früher Endegelände. Und diese noch durchgezeichneten kleinsten Details in dem Bild sind schon der Knüller.
@frank: Ich brauch auch kein Gehäuse oberhalb der ![]() ![]() ![]() (nein keine Zubehör-Lösung, sondern sowas wie den VC7d mit allen Funktionen)
![]() |
#13 |
|
Tolles Bild
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ohne Komentar.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#15 |
verstorben
|
Wirklich klasse Bild. Ich habe mir übrigens auch erlaubt einen passenden Ausschnitt als Hintergrundbild zu nehmen. Danke!
![]() Allerdings finde ich das Foto für die Bildschirmdarstellung doch ein wenig zu dunkel. Aber das lässt sich ja schnell abstellen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Norbert,
ich war dann auch so frei ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo,
ich habe das gleiche Objektiv an der gleichen Kamera, und hier lerne ich: mein Weg ist noch lang ![]() Wahnsinn... ![]()
![]() |
#18 |
|
Hallo Norbert,
Ich muß nochmal meinen Senf dazu geben ! Die Schlange scheint ja ein richtiges Alphatier zu sein und dazu das Bild durch eine Glasscheibe gefotet. Du hast die Alpha voll im Griff. Man sieht : Auch mit einem sogenannten Plastikbomber oder einer Einsteiger DSLR kann man gute Bilder machen. Es ist halt am Ende doch die Hand an der Kamera welches den Unterschied macht. Neidvoll hast du meine Achtung ![]() ![]() Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
habe mir erlaubt, das Foto etwas zu bearbeiten.
http://www.so-phisticated.com/bearbeitet.jpg --> etwas USM --> Kontrast+ --> Tonwertkorrektur --> Helligkeit @ Norbert : SUPER fotografiert, gute Technik !!! Respekt !!!!!!!
![]() |
#20 |
|
Hallo Norbert
Was für ein Bild.! Und die Schärfe ist wirklich beeindruckend! Im ersten Moment kam es mir doch wirklich sehr dunkel vor. Aber eigentlich wollte ich mal immer etwas ausprobieren und beim betrachten des Bildes viel mir dann auf, das Dein Bild genau dafür perfekt geeignet zu sein scheint ![]() Also habe ich es mir auch mal runtergesaugt und mich mal dran versucht Um mich nicht mit Deinen Lorbeeren zu schmücken habe ich hier hinter meiner Hp versteckt. Vielen Dank fürs ausprobieren ![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|