![]() |
Grüne Baumpython
Hallo,
heute war ich ja im Aquarium und habe mal wieder meine Lieblingsschlange fotografiert :) Hier ein Bild, was etwas zu duster geworden ist mal als Original. So könnt Ihr euch mal das Tierchen in 100% ansehen, echt GEIL :) http://galerie.fotolan.de/down/DSC03548k.jpg Die bearbeitete Version in einer ansprechenderen Pose gibt es Später, habe keine Zeit groß Bilder zu bearbeiten. 13662 Bilder mit der Alpha und noch keine Probleme :top: |
BEEINDRUCKEND!
Leider keine Kritik! :D Was für eine Schärfe!!! Mir ist es nicht zu dunkel. :top: |
Hallo Norbert,
an dem Bild ist nichts zu dunkel. Absolut klasse, mir bleibt vor Staunen fast die Spucke weg :top: Gruß Frank |
Hallo !
Top Bild, welche Optik hattest an der Alpha drauf ? Gruß Ernst |
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Tolle Aufnahme, super Schärfeebene.
Ich stell mir grade vor wie das in Großformat an einer Wand wirken würde :shock: - |
Sehr genial.
.... aber wir brauchen ja alle keine 10 MP ... :cool: :cool: man sieht halt auch: wenn man das :alpha: Teil im Griff hat, dann rockt es ganz schön. PETER |
Zitat:
wir brauchen vor allen Dingen kein Gehäuse über der :alpha: 100, wie Norberts Bild anschaulich beweist :cool: (Ich ja sowieso nicht :mrgreen: ) Meinst Du nicht, das dieses Bild auch mit 6MP möglich ist? Gruß Frank |
Na bin ich ja echt mal gespannt wie das erstmal wird wenns fertich ist.
Ich wüsste nichts, was ich ändern würde... Darf ichs bei mir als Desktop nehmen ?? Grüße Frank |
Zitat:
Sigma 105mm EX DG Zitat:
Zitat:
|
Man fragt halt mal, so wie es sich gehört, wenn man jemand etwas wegnimmt....oder sich ausleiht.
So sehe ich das zumindest. Auf jeden Fall: Danke schön !!! Grüße Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |