![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hast Du schon mal gelötet?
Dann trau Dich, nimm aber bitte Feinlot, kein Dachdeckerlot. Transportschaden kanns nur sein, wenn das Kabel eingesteckt war, ansonsten wars Verschleiß aufgrund zu straffer Passform. Wenn beim Elko alles klar ist und die weiße Pampe Heißkleber sollte das Teil danach wieder funzen.. PS:Meckert nicht soviel über Runtime, die haben meine F300 letzte Woche zur Überprüfung angenommen obwohl ich die Rechnung verlegt habe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Es geht ans Werk...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hi Justus.
Super, freut mich für Dich, dass Du aus Deinem (Zitat!) "Haufen Elektronik-Schrott" wieder einen funktionierenden Monitor gemacht hast ![]() ![]() Ich ernenne Dich hiermit zum Elektroniker h.c. (honoris causa) ![]() Und noch viel Spass mit dem neuen Stereo-PC !
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Klasse
![]() ![]() ![]() ....und es hat bestimmt nicht wehgetan..... Danke für die fotografisch dokumentierte Erfolgsmeldung ![]()
![]() |
#37 |
|
Wenn Du Dich so
![]() gewappnet an die Arbeit gemacht hast, dann mußte es ja gelingen. Gratulation. Und nun hast Du wieder Dein "Problem" aus dem Eingangsposting. ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Jetzt aber mal schnell wieder btt
![]() Lässige Geschichte, echt klasse dass du dich da als Laie rangetraut hast und nun alles wieder funktioniert, dafür bekommst du den h.c. auch von mir ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|