![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
wolltest du nicht DAS hier haben ? Ich wollte nämlich fragen, wie Du damit zufrieden bist. Schade eben. Grüße Frank p.s. mir gefällt Dein Bild, allerdings finde ich es bedauerlich, dass die linke Seite des Mondes nicht drauf ist. ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Ja,ich WOLLTE es haben,genau.Aber wie so häufig setzt man seine Prioritäten eben mal etwas anders,in meinem Falle,kauf eines Objektives für einen günstigen Preis(Nein,nicht das 35-350).Aber es wird sicher diese Stativ Combi dazu kommen,dann kann ich auch berichten
![]() PS:Wo wir schon bei Stativen sind,ich habe in FRA am Flughafen jemanden mit einem 055 ProB getroffen,soweit nichts ungewöhnliches ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
HTH Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
könnte es der von Manni aus den Kartoffelkriegen erwähnte 322RC2 sein ?
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Themenersteller
|
Danke für eure Tips,ich habe ihn angeschrieben und nachgefragt,habe eben eine Antwort bekommen.Es ist der Manfrotto MA 490Hier ist er
Danke für eure Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
The Moon-Fortsetzung
So,hier die Fortsetzung.Hab ich vor 15 Minuten gemacht.Exifs:ISO:100,Spotmessung,Belichtungszeit: 1/200,Brennweite:350mm.Natürlich wieder freihand
![]() Wie findet ihr das?The Moon-Fortsetzung |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Re: The Moon-Fortsetzung
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Themenersteller
|
Jo,ich hab aus versehen in dem Durcheinander dasselbe Bild nochmal upgeloadet,also musste ich von vorne anfangen.Jetzt ist das richtige drin.Meiner Meinung nach ist es etwas weicher als das erste,liegt aber an der Bearbeitung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Themenersteller
|
Hätte ich jetzt nicht erwartet das jemand diese Version besser findet als die erste...aber freut mich natürlich
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|