![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
|
Ich melde mal nebenbei etliche weitere Tage ohne Softwareabsturz der D 7D... alles mit dem Originalakku...
![]() Ich warte noch ein paar Tage, dann mach ich den Gegenversuch mit den No-name Akkus... ![]() LG Uwe ![]()
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Gestern kam ich in die Verlegenheit, den Originalakku gegen eines der No Name Produkte auszutauschen, und was glaubt ihr wohl? Gegenversuch gelungen: Die D 7D spackt wieder rum... ![]() Die Schlüsse, die ich für mich daraus ziehe: Es ist nicht alles ein Error 58, auch wenn es manchmal danach aussieht. Über 14 Tage ohne Trouble sprechen eine deutliche Sprache, untermauert wird die ganze Sache noch dadurch, daß der Fehler beim zweiten Einschalten der Kamera mit dem No Name Akku prompt wieder auftauchte... bei der ersten Auslösung zwar kein Totalabsturz diesmal, aber ein zu 4/5 schwarzes Bild... LG Uwe
![]() |
![]() |
#24 |
|
Hört sich an, als würde dein Billigheimerakku die gebrauchte Leistung nicht bringt.
Ab in den Sondermüll und neuen holen. Wo hast den Akku eigendlich her ? (und was hat der gekostet gehabt ? ) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|