![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hi !
Also - ich trag mich mal (vorsichtig) ein. 1. come_paglia (Hella) 2. MiLLHouSe (Alex) mit family 3. M_Sp (Mirko) 4. Klaus_R (Klaus) Könnte aber sein, daß mir eine Festivität am Vorabend die Teilnahme vereitelt. Mit "nicht rund laufendem Kreislauf" und "Zitterpfoten" machts keinen Spass. (Wenns auch gegen das Zittern den "AntiShake" gibt.) Ich möchte aber schon gerne diverses neues Equipment testen. Wie z.B. Manfrotto 681, Sigma 24-70 ( ![]() Ich werde aber auf alle Fälle mal die Akkus laden......... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wär' schön, wenn Du dabeiwärst! ![]() LG, Hella
![]() |
![]() |
#23 |
|
*Hipf* *Hops* Es wird immer wahrscheinlicher, das ich mitmache.
Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
O gaudium Maximum, ich hab am Samstag frei, also steht meiner Anwesendheit nichts im Weg.
Wann solls denn losgehen, und wo trifft man sich (Vermutlich an den Kassen) und wie lange solls gehen? Ich würde gern den Sparpreis 50 buchen, dafür hat man 3 Tage vorverkaufsfrist. Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Ich schlag mal vorsichtig vor:
10:30 Uhr --> Kasse(n) Bleibt nur zu hoffen, daß das Wetter mitspielt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Themenersteller
|
Für Euch Weitgereiste sollte es natürlich nicht zu früh sein, das ist klar. In der Regel wird es im Laufe des Vormittags natürlich entsprechend voll, deswegen hatten wir uns das letzte Mal schon um 9:00 Uhr getroffen.
Im Notfall könnte man es auch mit Nachkommen organisieren. Was meinen die anderen? Alex, Christian? Klaus wird über die spätere Uhrzeit wahrscheinlich auch nicht böse sein... ![]() Was mir mehr Sorgen macht, ist das Wetter. Nur der Wetterbericht auf www.wetter.de sagt mir einigermaßen zu. ![]() LG, Hella
![]() |
#28 |
|
Mir persönlich ist's eigentlich egal, aber da ich ja mit Familie komme, ist natürlich eine spätere Zeit auf Grund der dann vielleicht etwas wärmeren Temperatur besser. Wenn's um 9 Uhr los geht, käme ich auf alle Fälle nur mit Noah, bei späteren Zeiten evtl. gleich komplett ;-) .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
9 Uhr ist für mich schon OK, wenn ich um 7.10 statt um 7.44 abfahre machts dann auch ned fett. Wobei ich vermutlich eh die schnellere Verbindung nehmen werde.
Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo,
naja, ich dachte halt an Folgendes: In den letzten Tagen waren es morgens doch ziemlich nebelig und düster; die Sonne kam erst etwas später raus. Daher.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|