![]() |
Nürnberger Tiergarten am 21.10.2006
Guten Morgen miteinander!
Falls uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, wäre mal wieder ein Herbstausflug in den Nürnberger Tiergarten angesagt! :top: Bisher sieht es nach Samstag, 21.10., 9:00 Uhr aus. Interessenten: 1. come_paglia (Hella) 2. MiLLHouSe (Alex) mit family 3. M_Sp (Mirko) 4. bikerrene (Reiner) 5. Klaus_R (Klaus) 6. Gerhard H. (Gerhard) ... Wer hat sonst noch Lust? LG, Hella |
Moin Hella,
ich setz das mal auf "wichtig" und habe das Date auch in den Kalender eingetragen: Auf dass die TN-Liste zweistellig werde :top: |
hmm... zweistellig hatten wir bislang weder bei unseren Treffen noch beim Stammtisch :? :cry:
|
Aber dran arbeiten können wir ja...;-)
1. come_paglia (Hella) 2. MiLLHouSe (Alex) mit family 3. M_Sp (Mirko) 4......... Wer also das 200-500 von Tamron testen will soll kommen... :D |
Grmpf, wieder alles an einem Tag. [Daffy Duck] Na Swupa![/Daffy Duck]
In München ist am 21. langen Nacht der Museen. Mal schaun, was sich ergibt, und wie ich am 22. arbeiten muß. *Liebschau* könnte mans nicht am 14. machen? Gerhard |
Hi Gerhard,
am 14. können schon ein paar andere nicht. :( [Überredmodus an]Aber schau, wir sind sicher nicht bis Sonnenuntergang im Tiergarten, d.h. Du kannst mit in den Tiergarten kommen und trotzdem noch rechtzeitig wieder für die lange Museennacht in München sein... [/Überredmodus aus] LG, Hella |
Und wann lade ich die Akkus auf? :shock:
Gerhard, grade Hellas spitzbübisches grinsen vor augen habend. |
Zitat:
Zitat:
LG, Hella |
Zitat:
2. Doch. :) Gerhard |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |