![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo Olaf, jetzt also doch? Was gab denn jetzt den Ausschlag? Runtime?
Ich wünsche Dir, dass Du nun etwas mehr Glück und ein besseres Gefühl mit Deiner neuen Ausrüstung hast und dass Du den anstehenden Wechsel nicht so schnell bereuen wirst.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Moin.
Wie ich dir schon p. PN schrieb wünsche ich dir hier "offiziel" viel Spaß mit der "Neuen" Du wirst hier sicherlich weiterhin gerne gesehen sein, genauso wie andere die das System wechseln. Zitat:
Zitat:
Man sollte sich nicht scheuen mal was anderes zu Probieren. Objektive der einzelnen Hersteller werden gebraucht immer noch zu guten Preisen gehandelt, da sind die Gehäuse für die sie gekauft worden sind nur noch Elektroschrott. Von "Markentreue" hat keiner was, ausser die Marke selbst. Und von der gibts nichtmal ein Gummibärchen dafür. Ich bin mir jetzt schon sicher das spätestens in einem Jahr ein neues Gehäuse fällig ist (so die Finanzen mitspielen) und wenn es nur aus Spaß an der freud ist. Der Hersteller ist mir schnurtz egal. Meine Objektive werde ich dann immer noch los. Ist halt eine kurzlebige- (Technik) Zeit geworden. Find ich weiter nicht schlimm, und so gute (Qualitative) Bilder wie mit meiner alten, Doppeläugigen, Mittelformat werde ich die nächsten 5 Jahre mit keiner Digi bekommen. Das weiß ich, aber das macht mir nix. Es macht mir einfach Spaß zu Fotogafieren, und was hinten raus kommt... ist eh meins. ![]() Grüße, Jens |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Wie oben geschrieben, das ist nicht mehr "mein" Minolta. Schwer zu erklären. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Das ist wie damals um 1995 mit Michael Schumacher. Weltmeister mit Benetton, aber bei Ferrari was neues beginnen. (Boh ey, was ein Vergleich...) ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Olaf, ich drück' Dir alle Daumen -- ich denke auch Nikons können rote Autos ablichten ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
Gesperrt
|
@Manni - ich möchte in kein Nikon-Forum, sonst lese ich noch von irgendwelchen Mängeln und werde bekloppt... .
![]() Allein die ganzen PN´s heute Abend sprechen für dieses Forum ![]() Übrigens, die D50 ist noch nicht da. Ich warte erst mal ab, daß die D5D aus dem Haus ist. Wenn die keiner will, muß ich sie ja behalten und 2 Kamerasysteme stelle ich mir hier nicht hin. Aber mein Händler meines Vertrauens hat ja genug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Olaf, ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß mit Nikon und der für uns alle in Zukunft wichtigsten Rubrik dieses Forums "Über den Tellerand geschaut" ![]() Viele Grüße, Olli
![]() |
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Du verkappter Borusse, Du. ![]() ![]() Ernsthaft, viel Glück mit der Neuen. ![]() Wie ich weiter oben schon schrieb. Selber von Canon kommend kann ich mir momentan einen Wechsel weg von meiner D7D absolut nicht vorstellen. Fühlte sich Mittwoch alles wie Kinderkram an, im Vergleich. Ja, gut, die Canon 5D mit Grip vielleicht. Aber der Aufpreis! ![]() 2000 Euro dafür, das meine Fotos genauso schlecht sind wie vorher? ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Auf dass hier KEINER die angebotene D5D kauft!! Sorry, da konnte ich nicht widerstehen, nix für ungut ![]() Wenn ich gerade Geld übrig hätte, dann wäre sie schon mein, liebäugle eh mit einem Zweitbody zu meiner D7D.... Grüße Marco P.S.: Viel Glück mit der Nikon. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Hallo,
also so langsam werd ich auch nervös. Mich plagen auch schon seit einiger Zeit wechselgedanken, Ich will aber nicht. Möchte meine D7D behalten. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|