![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Themenersteller
|
Hallo,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass sich der Termin nicht geändert hat. Man konnte sich auf dem letzten Treffen nicht wirklich auf einen neuen Tag einigen, also bleibt es vorerst beim 1. Donnerstag im Monat. NÄCHSTES TREFFEN AM 03.08.2006 Es findet wieder im Dialog statt. Also dann bis Donnerstag. P.S.: Leider habt die meisten mir bisher keine email geschickt, damit das lästige PN-schreiben aufhört. Ich hoffe einfach mal, dass Ihr das hier alle lest.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
So, ich hoffe, wir sehen uns heute Abend.
Bis dahin...
![]() |
#43 |
|
Hey Nicolas!
Ich war gestern so gegen halb sieben im Dialog, da war noch keiner da. Leider musste ich gegen acht zu Hause in WF sein und war mit dem Rad in BS, habe ja gehofft, Euch noch zu treffen, aber musste dann los. Ich hoffe, man sieht sich demnächst! Liebe Grüße von JOlli
![]() |
#44 |
|
Moin Loide,
wenn der Nico (Flowmix) hier nicht plant scheint ja nicht soo viel zu laufen, von daher pack ich das mal an. Wir können ja schließlich nicht alles dem Nico aufhalsen ![]() Ich werde mit dem ein oder anderen am Dienstag den 7. November ab ca 20 Uhr im Dialog sein. Jeder der Lust und Zeit hat ist also herzlich eingeladen sich zu uns zu gesellen!! Wäre doch schön, wenn der Stammtisch nicht völlig in der Versenkung verschwindet! Also bis Dienstag, Viele Grüße, der Typ |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
usertreffen in bs
hallo konica minolta sowie sony user ,
ich werde mein erscheinen heute abend ankündigen , bin so gegen 20 uhr dort im dialog . bis dahin lg detlef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
|
Zur Info: Es gibt ein User-Treffen in Magdeburg. Die Braunschweiger sind herzlich eingeladen.
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#47 |
|
Also, falls diesen Thread noch jemand abonniert hat ...
![]()
![]() |
#48 |
|
In Kürze nochmal ein Treffen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
Ich wüßte nicht, dass seitens des Sonyuserforums eins geplant ist.
Aber von mir aus gern, nach diversen gescheiterten Anläufen hat mein Optimismus aber etwas nachgelassen. Alternativen: http://www.fototreff-braunschweig.de...p?threadid=291 http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=268960
![]() |
#50 |
|
sieht relativ tot aus hier...
ist mal wieder was geplant? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|