![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | ||
|
Zitat:
Mit welchen Linsen des gleichen Brennweitenbereiches hast Du verglichen? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo,
Ja ich meinte den Orator und siehe da er hatte noch ein 100-200 4,5 für mich um 48 Euro freu. Und dann habe ich noch weil ich schon dabei war ein 28-135 4,0-4,5 gekauft, das ich jetzt schon liebe. :-) das das dabei war werde ich daher verkaufen, wenn dann bei Gelegenheit einen guten Weitwinkel. Habe schon Superscharfe, rauschfreie Bilder von meinen Wuffeln geschossen. Danke, ihr habt mir sehr geholfen. Werde sicher oft sehr hier vorbei schauen. LG Astrid |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Achja falls wer noch ein 100-200 4,5 sucht, ich hätte 2 Webshops, die habens um 69
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Grüße Marco |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo
@PeterTV Du hast weiter oben von einer Seite auf http://www.photozone.com/ geschrieben, wo Infos über die meisten Minolta-Objektive zu finden sind. Anscheinend bin ich zu dumm, dort diese Seite zu finden. ![]() Hast du vielleicht einen Direktlink dort hin? Danke! Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
du brauchst nur hier zu klicken. Ich warne allerdings davor, diese Bewertungen allzu ernst zu nehmen. Man vergleichne nur die Bewertungen der Tamron-KoMis mit der ihrer fast identischen Tamron Pendants. Die Bewertungen auf Dyxum halte ich für besser, da sie mit Kommentaren versehen sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Es muss ja auch photozone.de heißen, nicht photozone.com.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo Richie,
Hier ist der Link: Lens Performance Survey Sorry, es heist wirklich de und nicht com. ![]() Jeder darf davon halten was er will. Für mich ist es die Bewertungsquelle erster Wahl. Ich habe allerdings auch keine Minolta-Komis und wer die Wahrheit zu diesen Objektiven wissen möchte, kann zu den meisten eine detaillierte Bewertung für Cannon Anschluss nachlesen. Diese bestätigen insbesondere die schlechte Bewertung für das Komi/Tamron 17-35 mm und die durchschnittlicher für das Komi/Tamron 28-75. Was die Schnäppchenkäufer natürlich nicht wahrhaben wollen. Ich habe bisher nichts gelesen was der Qualität der Bewertungen auf Photozone nur annähernd nahekommt. Nach einer Vorauswahl der Objektive überzeuge ich mich anhand eigener Tests von der Qualität der Objektive. Bisher stimmten die Angaben aus Photozone mit meinen eigenen Erfahrungen sehr gut überein. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|