![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Backbone,
das Bild ist wirklich nicht so der Hit ![]() Zum Geradestellen gibt es in PS das "Meßwerkzeug" (findest Du unter der Pipette). Einfach eine gerade Kante suchen, Meßwerkzeug dran lang ziehen und dann unter "Arbeitsfläche drehen" "per Eingabe" aufrufen. Dort ist schon der Winkel übernommen worden. Dann ok und Bild beschneiden. Übrigens habe wir in Dresden einen Photostammtisch (bei Usertreffen nachschauen) wo Du solche Fragen auch loswerden kannst. Im Sommer machen wir immer eine kleine Phototour und essen dann gemeinsam irgendwo zu Abend. Im Winter sind wir in einer Gaststätte und beschäftigen uns haupsächlich mit der EBV unter PS. Leider hast Du gerade ein Usertreffen in Dresden verpasst wo Fritzchen einen 7-Stunden (netto)-Vortrag zur EBV gehalten hat. Im Winter werden wir das aber auch wieder aufbereiten. Wenn Ich Dir damit den Mund wäßrig gemacht habe komme doch einfach am 13.06. mal vobei ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich werde jetzt zum Bild nicht auch noch meinen Senf dazu geben - ich mache lieber Werbung:
Stammtisch! Stammtisch! Stammtisch! Stammtisch! Stammtisch! ![]() ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ab und zu komme ich dann auch mal und man bekommt den Rest auch noch ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Ja wie jetzt, ist das hier ein reines Dresdner Forum?
Backbone |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Es gibt zwar sehr viele Hochburgen, aber Dresden ist stark. Deshalb mache ich da auch jedes Jahr mein berühmt, berüchtiges Seminar . Das gefällt es mir, da macht es Spaß ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |