![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Moin!
Heute hatte ich auch das "Vergnügen", eine F828 in Händen halten zu dürfen, habe auch ein paar Fotos gemacht, aber die noch nicht betrachtet, wäre für mich eh egal, sie ist für mich nicht mehr weiter von Interesse! Warum? Sie ist nicht schlecht, zumindest konnte ich so schnell keine gravierenden Fehler feststellen, bis halt auf den Griff! Ich habe normal große Hände, aber bei diesem Griff bekam ich ernsthaft Probleme! Zu tief und die "Kerbe" der CF-Schachts drückt auch, schon nahc kurzer Zeit tat die Hand weh, sowas hatte ich bisher nur selten, auch nicht bei (D)SLR´s! Keine Ahnung, warum das so ist, aber ich konnte den Griff auch nicht anders halten, die linke Hand übrigends hatte keine Probleme, von daher kam ich mit ihr klar! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das ist doch nun wirklich kein Probnlem! Man muss nur dicht genug am Vordermann sein, um mitzukriegen, wenn sich da etwas ändert!*G*
Gruß minomax |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Für mich ist echt auch wichtig, daß ich während des Fotografierens meine Kippe nich' ausmachen muß!
Und das klappt NUR mit der A1, wegen des schwenkbaren Suchers ;-> Olli aus Dortmund |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ja, das war bei den AA-getriebenen Dimages noch besser. Da gab es unten so ein feuerfestes Fach für 4 Kippen mit Streichhölzern...
![]()
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
Ist zwar OT: Aber wundert Euch noch, dass die meisten schweren Unfälle inzwischen nur noch von Lkw verursacht werden? ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|