![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 |
Gesperrt
|
Andreas, ich habe Dir da nach meinem Test und vor der letzten Reparatur schon etwas zu geschrieben, allerdings per PN. Du kommst nicht um die EBV rum. Das ist hier im Forum auch schon oft genug geschrieben worden.
Ich hatte nach dem letzten Test den Eindruck, daß die Kamera in Ordnung ist und die Bilder mit der Einstellung + 2 und gelegentlicher Nachschärfung sehr gut werden. Ehrlich gesagt, habe ich mit diesem Posting gerechnet. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Hallo Olaf,
da habe ich schon drauf gewartet .... Das ich mit der EBV noch an die Bilder muss, war bzw. ist mir klar. Da Du aber nicht weißt, wie die Bilder ursprünglich aus der Cam kamen, hast du keinen direkten Vorher - / Nachhervergleich. Deshalb wirst du mich oder meine Haltung leider nicht verstehen können ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche aber Allen viel Glück mit den Cams (nicht ironisch gemeint!). Grüsse Andras |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#44 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Wenn ich eine D5D habe, verkauft Martina Ihre Z5 sowieso. PS: Das ist ernst gemeint. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Themenersteller
|
Hallo claudio,
das hatte ich mir auch schon überlegt, doch nachdem ich in einem Thread gelesen habe, das dort eine "D 7D" als "neues Austauschgerät" verschickt wurde, diese dann aber Gebrauchsspuren hatte und sogar irgendwelche Kabel zu sehen waren, habe ich diesen Gedanken sofort wieder verworfen. Werde mir die "D 7D" ab und an von meinem Bruder ausleihen - Das soll erstmal genügen ![]() ![]() Grüsse aus dem Ruhrgebiet Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Themenersteller
|
Hallo Olaf,
habe deine Nachricht zu spät gelesen. Das wird nicht klappen, da ich die "D 5D2 nicht mehr in Besitz / Gebrauch nehmen werde. Sie ist schon unterwegs zurück in die "Bastelstube" ![]() ![]() Grüsse - auch an Martina! Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Gesperrt
|
Kann man nichts machen, schade. In meinen Händen schmelzen halt alle Minolta´s nur so dahin und funzen ordentlich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Themenersteller
|
Na dann wünsch ich Dir viel Glück, wenn du dein neues "Schätchen" hast
![]() ![]() ![]() Bis dann Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Gesperrt
|
Wenn Deine ex-D5D hier mitliest, mußt Du Dich nicht wundern, wenn sie zickt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
|
@AndreasTV
Ist ja nicht so, dass der Markt keine Alternativen böte wie das noch vor drei Jahren war. Sieh dich in Ruhe um und gib nicht auf, nur weil ein Hersteller dich enttäuscht hat. Wenn du dich mal näher mit anderen Marken beschäftigst, wirst du feststellen, das AS zwar gut, aber nicht alles ist. Viel Erfolg!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|