![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Treffen zur Kamelienblüte in Zuschendorf bei Pirna am 01.04.
Hallo,
In Zuschendorf blühen wieder die Kamelien ![]() ![]() ![]() Aus diesem Grunde lade ich alle Blütenphotobegeisterten aus der Umgebung Dresdens zu einem kleinen Treffen an diesem Ort ein. Folgende Termine stelle ich hier mal zur Auswahl: der 25.03., der 01.04., und der 08.04. jeweils 14:00 Uhr. Dann haben wir bis 17:00 Uhr Zeit. Dies müßte eigentlich ausreichend sein. Wer hat Lust wann zu kommen ![]() ...........................25.03.........01.04.... .......08.04. Egbert.....................?................X..... ............X der nächste bitte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Grundsätzlich bin ich natürlich dabei! Ob dann kurzfristig was dazwischen kommt, weiß ich noch nicht. Solange sag ich einfach zu allen Terminen okay...
![]() ![]() ...........................25.03.........01.04.... .......08.04. Egbert.....................?................X..... ............X Daniel.....................X................X..... ............X Der Nächste bitte! ![]()
![]() |
#3 |
|
hmm eigentlich hab ich an allen tagen zeit daher...
...........................25.03.........01.04.... .......08.04. Egbert.....................?................X..... ............X Daniel.....................X................X..... ............X Sebastian................X................X....... ..........X |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mal wieder schwierig bei mir.
Am 25.03. bin ich noch auf einem Kurztrip nach Lanzarote. Am 01.04. und 08.04. unterrichte ich eine Meisterklasse bis 14:00 Uhr. Könnte also nur hinterherkommen. Routenplaner sagt 26 Minuten von Arbeit aus. Ja, das geht und daher werde ich mal Xen: ...........................25.03.........01.04.... .......08.04. Egbert.....................?................X..... ............X Daniel.....................X................X..... ............X Sebastian................X................X....... ..........X Ralf..........................................X... ..............X P.S. Evtl. kommt meine Frau am 01.04. mit (Sie ist Pflanzenfan). Keine Angst, Sie ist schon recht selbsständig und würde uns bei unserer Leidenschaft, dem Photen, nicht belästigen ![]() Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei mir sieht es an den nächsten Wochenenden generell zeitmäßig ziemlich eng aus.
Ich würde mich aus dem "Kamelientrip" erstmal ausklinken. Viel Spaß und tolles Wetter. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
4 Leutchen kann man schon als ein kleines Treffen werten ![]() ![]() Wir waren auch schon mal zu zweit ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Egbert, einer kommt doch noch dazu!
![]() ![]() Am Wochenende macht mir das auch nicht die großen Probleme; so trage ich mich mal für alle Termine ein. Ich freue mich darauf, Euch mal wieder zu sehen! ![]() ...........................25.03.........01.04.... .......08.04. Egbert.....................?................X..... ............X Daniel.....................X................X..... ............X Sebastian................X................X....... ..........X Ralf..........................................X... ..............X Matthias..................X................X...... ...........X
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hallo Matthias,
nur das Du wieder mal mit uns mitkommen kannst, haben wir uns einen Samstagstermin ausgeguckt ![]() ![]() @alle: wie das so aussieht íst der 01.04. der günstigste Termin für uns alle. Außerdem kommt an diesem Tag vielleicht noch ein Überaschungsgast. ![]() Und hier die Anmeldeliste: -Egbert -Daniel -Sebastian -Ralf -Matthias -Gast? noch jemand mit Interesse an schönen Blüten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
1.April passt gut! Hab mir sagen lassen es ist dort viel los!!! Da werden wohl einige über unsere Stative stolpern ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Thomas,
schön das Du kommen kannst ![]() In Pillnitz bei der Kamelie soll noch mehr Betrieb sein, und die ist gar nichts im Vergleich zu Zuschendorf. und hier noch mal die aktuelle Liste: -Egbert -Daniel -Sebastian -Ralf -Matthias -Gast? -Thomas noch jemand mit Interesse an schönen Blüten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|