![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
ich suche auch noch ein WW in dieser Preislage bis zum Urlaub ( Ostern). Hat jemand noch eine andre Empfehlung ? Gruss Jürgen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Wegen des WW schau' doch mal in den Thread zum Tokina 19-35mm. Das gibt es derzeit sehr günstig und es ist wirklich gut.
Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
|
Verfügbarkeit des Sigma 17-70mm
Hallo,
hatte gestern wegen der Verfügbarkeit eines anderen Objektives (beim Händler bestellt und bisher immer wieder vertröstet) bei Sigma mal nachgefragt und in diesem Zusammenhang auch nach dem 17-70mm gefragt. Antwort zum 17-70mm: Das 17-70/DC soll bereits im Februar geliefert werden. Der Minolta Anschluss wird ca. Ende Februar geliefert werden. Wen es interessiert: meine hauptsächliche Anfrage war wg. des AF 28-105/DG 2,8-4 ASPH IF für Minolta. Dazu die Auskunft: "wird leider, lt. unseren Unterlagen erst im Mai geliefert werden". Also nicht den Internet-Anbietern glauben, die es in ca. 1 Woche, 10-14 Tagen oder in 3 Wochen versandfertig haben wollen. Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke für deine Infos
![]() dann sollte ich ja jetzt mal ganz schnell mit sparen anfangen ![]() Grüße Bastilo |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
schau doch mal auf die Erhardt-Startseite, da steht für jeden Kamerahersteller das Gleiche
![]()
![]()
|
|
|