![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke, ManniC ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |||
Erleuchter
|
Zitat:
wenn ich ehrlich bin, ich verstehe Dich nicht. Einmal sind es 5 Tage, dann eine Woche, wenn Du Typs erhälts dann ist es auch nicht ok, was solls ![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Sunny, das ist ganz einfach:
Wenn ich bei einem Händler wie in Peter diesem Fall fast ein Kilo€ hinterlassen habe dann erwarte ich Reaktion Just In Time, max. 24 Std -- insbesondere wenn es sich um "Routine" handelt. Alles andere ist nicht akzeptabel.
![]() |
#34 |
Erleuchter
|
Nun Manni,
wenn Du im Netz etwas zu einem vernünfigen Preis kaufst, dann lauft es normalerweise so wie Du es Dir wünscht. Wenn Du aber von einer Kette, die von sich beansprucht, im Laden Tiefpreise zu bieten und diese im Netz noch unterbietet, dann dauert es eben, das kam sogar in der c´t |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Es war eine Kalenderwoche, also 5 Arbeitstage, so war das gemeint. Und den oder die Tipps habe ich doch angenommen, ich habe dem Versender, wie ihr oder Du mir geraten habt, noch Zeit gelassen, habe also erst einmal gewartet, ob die sich nicht doch noch rühren, und ich habe nicht noch einmal nachgehakt oder angerufen. Also, wo ist das Problem?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|