![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sigma 15-30 aus USA
Ich habe gerade gestern besagtes 15-30 ausgeliefert bekommen. Ist in USA wohl noch nicht vergriffen. Bin soweit sehr zufrieden. Liegt preislich so um die $500 ohne Shipping. Was kostet es in D. Sigma USA gibt vier Jahre weltweit Garantie sollte also kein Problem sein.
Versuch mal adorama.com und bhphotovideo. Sind beide sehr seriös, habe von beiden schon gekauft. Unbedingt bei Käufen aus den USA resellerratings.com checken. Der einzige Nachteil an den oben genannten Geschäften ist, das sie wegen jüdischer Feiertage im Oktober nur sehr schwer zu erreichen sind, aber ansonsten wie gesagt guter Service. Zoll und Versand kosten Dich im ungünstigsten Fall ca. €100 aber wenn Du diese <linse unbedingt haben willst, ist es das ja vielleicht wert. Das teil ist mitca. 600 g nicht gerade leicht, aber das weißt Du ja sicher. Till |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Schwein gehabt.
Danke für den Hinweis, dass das Sigma nicht mehr hergestellt wird. Habe sofort nachdem ich dieses gelesen habe eins beim Link von jrunge bestellt. Müsste morgen bei mir eintreffen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|